Ich hab auch Platz. Aber sind denn überhaupt Schlammtouren geplant? Wenn ich Dietmar richtig verstanden habe, wird ja aus dem Offroad-Park nichts.
>|||||||<
Ich hab auch Platz. Aber sind denn überhaupt Schlammtouren geplant? Wenn ich Dietmar richtig verstanden habe, wird ja aus dem Offroad-Park nichts.
>|||||||<
Der Offroad Park fällt wegen Gefährlich aus. Das ADAC Gelände fälkt wegen Kosten und logistischen Problemen aus. Die meisten Feldwege sind Privat.
Bleibt mir im Moment nichts übrig als den Garten umzugraben. Vielleicht kennen ja unsere Niederrheiner noch die ein oder andere Strecke. ![]()
oh, wie schade. Also wenn es ums umgraben geht, Pepper und ich machen das dann schon ![]()
Wird nur etwas eng auf der 10x 7 m rasenfläche für geschätzte 30 Fahrzeuge. Da müssen wohl ein Paar Tunnel her ![]()
na wenn wir uns all schön in einer Reihe aufstellen und dann mit durchdrehenden Reifen ganz vorsichtig über deinen Rasen fahren wirds schon gehen. ![]()
Und anschließend kannst du auch sofort mit dem setzen der Kartoffeln beginnen. ![]()
So als Einheimischer muss ich auch leider sagen, dass mir in und um Moers keine Offroadstrecken bekannt sind.
Zumal wir da als Konvoi von 20-30 Wagen auftreten würden. ![]()
Wird nur etwas eng auf der 10x 7 m rasenfläche für geschätzte 30 Fahrzeuge. Da müssen wohl ein Paar Tunnel her
Das geht schon....
ich denke auch ... was mach ich dann mit den Silberlingen ? - wer will sowas haben![]()
tja, dann wirst Du das Problem haben, was ich bislang mit meinen hatte ![]()
aber da in unserem Keller außer Schlitten und Winterreifen nichts lagert, kam es bislang auf die Dachrelings auch nicht an
Vielleicht kann man die als Schlittenkufen umfunktionieren
Das geht schon....
@Toy; solange meine blauer Indianer oben steht ist alles machbar ![]()
Vielleicht kann man die als Schlittenkufen umfunktionieren
![]()
wie ich Dich kenne, bekommst Du das hin ![]()
coole Idee übrigens!
Soooooo, der erste Teil der Urlaubsplanung ist erledigt.
Wenn der 2. Teil nun auch funktioniert, dann steht dem Treffen "fast" nichts mehr im Wege.
Dies ist ein dringendes Rauchzeichen an alle (auch potentielle) NRW-Treffens Teilnehmer!!
Wir starten nun in die Detail Planung. Diesbezüglich habe ich mehrere Einträge im Kalenden angelegt. Da es nicht leicht ist dieses Treffen zu organisieren bitte ich alle sich für die einzelnen Punkte anzumelden. Nur so können wir z.B. im Restaurant etc. für genügend Kapazitäten sorgen!
Des weiteren benötige ich noch 4 Crew-Mitglieder die mir am Tag logistisch unter die Arme greifen können (Ich mochte 5 Clans mit einem Clan Chief bilden welche fahrtechnisch zusammen bleiben sollen) - Also freiwillige bitte per PN bei mir melden.
Da ich vorab noch Infopakete per digitaler Postkutsche oder Telegraphen-Station versenden möchte wäre es super wenn alle Teilnehmer mir Ihre digitalen Postfächer oder mobilen Rauchzeichen-Geber Nummern per PN mitteilen würden.
Ich danke Euch für die Unterstützung
Gruß vom blauen Indianer aus Alpen
Dietmar
Ich hab uns von 'Vielleicht' auf 'nicht teilnehmen' gesetzt
da das für uns mit anderen Freizeit- und Urlaubsplanungen terminlich sonst leider zu stressig wird
und dasi ist ja nicht Sinn der Sache.
Bei einem anderen Treffen sind wir gerne wieder dabei wenn der Termin passt
.
Trotzdem danke Dietmar für die Top-Planung/ Organisation und allen Teilnehmern viel Spaß
.
Hallo Dietmar,
das hört sich wirklich klasse an. Haben uns eingebucht. Für die Logistik stehe ich auch gern zur Verfügung wenn du Hilfe brauchst. Hab aber auch kein Problem, einfach irgendwem hinterherzufahren
Sende die Daten wie gewünscht.
Liebe Grüße von Mike und Yvonne.
Hallo Dietmar,
ich mußte meinen Status leider auf Vielleicht ändern. Da zu diesem Termin wie schon geschrieben mein Arbeitsleben auf Rente umswitcht. Mein Arbeitgeber hat irgendeine Überraschung für mich geplant. Ich erfahre erst ganz am Ende was da geplant ist, eben eine Überraschung. Ich will zusehen, dass ich wenigstens einen Tag vorbeischauen kann. Schöne Grüße Frank
Mensch Dietmar, da hast du ein wirklich schönes Programm in den Kalender eingebracht. Jeder Tag ein anderes neues Event. Danke vielmals für deine Arbeit
![]()
Nun ist es ja schon Februar und das Ganze wird langsam greifbar. Wird bestimmt ne geile Sache. ![]()
So, nun bin ich, so Gott will, mit Mann und einem Hund auch am Freitag und Samstag dabei
Wir freuen uns auf die Events, und die netten Jeepler mal in Live kennen zu lernen. Hoffentlich spielt der Wettergott mit. ![]()
LG Wendy
Bei mir dauert s noch ein Bissl bis ich sicher weiß ob ich kommen kann. Leider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat