Großes NRW Treffen

Partner:
Feiertag?
  • Gestern habe ich - obwohl eigentlich erst im Januar erwartet - den neuen Satz von meinen Magnetstickern bekommen. Auch die gedenke ich natürlich zum großen NRW Treffen mitzubringen. Es kann ja schließlich nicht sein, dass da Fahrzeuge ohne gemeinsamem Erkennungsmerkmal im Fahrzeug-Korso mitfahren...

Gruß Pete

halte für mich zwei bereit, die ich auch kaufen möchte :beifall:

• Picture of the magneticsticker ???

JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
    2.0 MJD170 ATX 4x4
    True blue
    Vesuvio nappa leather
    Advanced tech group
    Command view
    Luxury Group
    Trailer Tow Group
    9 speaker Alpine System with CD player
    Charging Pad
    Uconnect 8.4AN
    Westfalia detachable towhook

• Hi, Pete

Bitte auch eins für mich reservieren, natürlich gegen Bezahlung.

Gruß, Mike

Oh schön...!
    Ich glaube, dass passt auch ganz gut auf meinen Dicken - kaufe Dir auch eins ab.

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Nun doch noch mal an Alle - wer zu unserem großen NRW Treffen kommt, kriegt natürlich jeweils zwei Sticker - für beide C-Säulen. Die "Berliner, Brandenburger und Meck-Pomm" - New Jeeper haben diese Ausstattung ja mehrheitlich schon. Und diese zwei Sticker sind natürlich gratis!

For all those, who prefer english: whoever joins for the big NRW meeting of our NJF, will receive two stickers - for both C-Pillars of the Jeep. Those from Berlin, Brandenburg and Mecklenburg-Vorpommern will in most cases already be equipped. And those two stickers have been for free in the past and will also be for free at the NRW joinup (as long as they last).

cheers Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Noch einmal hoch mit dem Thread!

So wie ich das mitgeplottet habe, könnte die Teilnehmerzahl problemlos noch etwas anwachsen. Dieses "internationale" Treffen sollte doch für jeden interessant sein, der sich an dem Wochenende irgendwie "freischießen" kann. Auch die Idee vom Flohmarkt greife ich noch einmal auf, denn ich habe festgestellt das die eine oder andere Jeep Klamotte, die ich bestellt habe von der Größe her etwas unterdimensioniert war und deshalb (originalverpackt bzw. neu) gerne auch einen neuen Träger finden könnte.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ich kann bei dem Treffen wahrscheinlich nur einen Tag teilnehmen .... das lange WE ist sonst ziemlich voll bei mir. Daher wäre dann meine Anmeldung zur Teilnahme nur für einen Tag. Eventuell ist diese Info ja wichtig für die Planung.

Die Idee mit dem Flohmarkt finde ich sehr gut :023:

• Auch die Idee vom Flohmarkt greife ich noch einmal auf, denn ich habe festgestellt das die eine oder andere Jeep Klamotte, die ich bestellt habe von der Größe her etwas unterdimensioniert war und deshalb (originalverpackt bzw. neu) gerne auch einen neuen Träger finden könnte.

Gruß Pete

Wir haben hier im Forum doch einen permanenten Flohmarkt, nennt sich Marktplatz. Warum nutzt ihr den nicht? Damit erreicht ihr viel mehr Leute.

• Wir haben hier im Forum doch einen permanenten Flohmarkt, nennt sich Marktplatz. Warum nutzt ihr den nicht? Damit erreicht ihr viel mehr Leute.

Da hast Du natürlich Recht, aber so eine Tauschbörse für, na sagen wir mal... Kleinteile während eines Treffens ist doch trotzdem ein schöner Programmpunkt. Für große Sachen würde ich auch den Marktplatz nutzen, aber ich kriege die Kleinigkeiten recht locker in meine Tragetasche. Außerdem kenne ich sowas von anderen Meetings und es ist oft auch ein Trigger für Fachsimpeleien und Ideenaustausch.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• ich sehe es auch so, dass man auch so keine lange Weile haben wird - man wird ja nicht gezwungen, den Flohmarkt mitzumachen - wird ja genügend tolle Programmpunkte geben, wo man dabei sein kann....!
    Wir werden beispielsweise keine "Extrem-Schlamm-Tour" mitmachen - höchstens als Beifahrer vom Peter....! ;)
    Aber ein bissel "leichte Anfänger-off-road" schaffe ich mit meinem Dicken dann sicher auch noch....!

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Wir werden beispielsweise keine "Extrem-Schlamm-Tour" mitmachen - höchstens als Beifahrer vom Peter....!

Hihi, ich glaube unsere Trailhawkfahrer dürfen Nummern verteilen , wer wann wo mit Ihnen im Schlamm fährt. Ich Reihe mich mal zu Erwin mit ein :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!