Großes NRW Treffen

Partner:
Feiertag?
  • Für mich wäre das ja noch ein persönliches Highlight, wenn der Patrik aus Belgien wirklich kommt. Das gäbe ein Wiedersehen der besonderen Art, denn unsere beiden Indianer sind schon zusammen im gleichen Zug von Toledo zum Hafen in Curtis Bay gefahren. :thumbup:

• One more reason for me to come over .

JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
    2.0 MJD170 ATX 4x4
    True blue
    Vesuvio nappa leather
    Advanced tech group
    Command view
    Luxury Group
    Trailer Tow Group
    9 speaker Alpine System with CD player
    Charging Pad
    Uconnect 8.4AN
    Westfalia detachable towhook

• Wir können bis dahin noch einen Verein gründen :thumbup:

vorsicht, wegen verein oder club.
    da gibt es einige gesetze, die einen verwirren können.
    beim verein ist glaube ich nur das vereinsvermögen wech, wenn es knallt, bei einem club meine ich mich zu erinnern, das, wenn einer sch... baut und das im namen des clubs, egal ob erlubt oder nicht, die straf und versicherungsgesellschaften sich EINEN raus suchen können der den schaden bezahlt.
    lasse mich aber gerne berichtigen.

wir hatten uns damals gegen einen club entschieden (tauchclub) und uns dem örtlichen TUS angeschlossen.

• ich habe deinen Beitrag und den Termin meiner Frau nur vorgelesen.
    Habe nun keine Möglichkeit meh, um abzusagen. ;(
    Meine Regierung hat, nachdem es ihr so gut in Friedberg gefallen hat, beschlossen, das wir zwei wieder dabei sein werden. :thumbup:

• Nachdem ich das Treffen ankündet hatte, gingen die Fragen von Seiten meiner besseren Hälfte los:
    - wann Anreise
    - wo Unterbringung
    - festes Programm oder steht das zwanglose Beisammensein im Vordergrund

Wir kennen solche Treffen aus unserer Sorentozeit. Da gab es immer eine Hotelunterbringung,
    aber auch, für uns ganz wichtig, eine Möglichkeit mit dem Wohnwagen an zu reisen.

Meistens war die Wohnwagenfraktion größer, wie die der Hotelübernachter :thumbup:

Viele Grüße

Seemen28

braucht der kleine Indianer im Durschnitt, mit 50% WW-Betrieb

• Also kurz noch mal zusammen gefasst:
    Anreise ab Donnerstag - man kann aber auch Freitag anreisen oder nur Samstag kommen.
    Programm ab Donnerstag abend (wer will gemeinsam zu Abend essen). Freitag treten die Autos ein bißchen in den Hintergrund. Es wird 2 Blöcke geben. 1x Vormittags 1x Nachmittag.
    Abends gemeinsames Essen. Samstag Morgen geht's zur Offroad - Strecke. Dort werden wir uns vielleicht bis zum Nachmittag aufhalten.
    Abends gibt's Party oder so. Sonntag Abreise.
    Hotels suche ich raus und versuche ein bisschen zu handeln. Ca. 1 km von mir entfernt gibt es einen Platz für Wohnwagen (4 - 6 passen dort bestimmt drauf).
    Grundsätzlich gibt es keine Sippenhaft, wäre aber toll wenn alle mit zur Offroad - Strecke kommen.
    Glaub mir es wird sich lohnen
    :thumbup:

• Hallo Freunde,

dabei bin ich auf jeden Fall.
    Das lasse ich mir nicht entgehen.
    Allerdings nur am Samstag.
    Wenn ich schon einen Trailhawk fahre, dann muss ich als absoluter 4x4 Novize auch endlich mal ins Gelände.
    Mein Auto kann sowieso mehr wie ich. :)

Hoffe das das mit dem Treffen klappt.

Gruß

Guido

• Das Video sieht top aus, auch wenn ich glaube dass mit meiner OEM-Bereifung bereits vor dem einen oder anderen Loch Schluss ist. Madame wurde vom zuschauen schon übel :)

So, habe soeben schon jetzt meinen neuen Buchkalender 2017 bekommen und natürlich gleich mal nachgeschaut.

Also, wir hatten uns ja erst mal mit "vielleicht" eingetragen, bleibt auch erst mal so.
    Die Tendenz geht aber zur Teilnahme, weil wir vielleicht zu dieser Zeit - beginnt ja mit Himmelfahrt - noch ein paar Tage Urlaub anhängen wollen, sicher dann in Holland.

Was aber jetzt schon feststeht: an der Aktion in Weezen werden wir keinesfalls teilnehmen !
    Denn ich hatte den Fehler gemacht und meiner besseren Hälfte mal das Video gezeigt.....naja, die Reaktionen könnt Ihr Euch denken.
    So was ist nicht Ihr Ding und ich bin auch nicht so scharf, meinen - hoffentlich noch glänzenden - zukünftigen Dicken da durchzuschlaufen.....Sorry !

Dietmar, weil wir gerne rechtzeitig unsere Urlaubstour planen wollen, kannst Du mir gerne mal ein paar Orte nennen, wo sich Hotels anbieten. Gerne auch per Mail.
    Wie gesagt - wir waren bisher mehrmals in Wesel, kann daher diesmal auch gerne ein anderer Ort sein.
    Habe es nicht so gerne, wenn ich/wir abends nach dem gemütlichen Beisammensein noch weite und teure Strecken mit Taxi fahren muss......!

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Erwin:
    Das ist nur der extreme Trail. Die Blaue kannst Du auch mit nem Fiat 50 fahren. Wäre schade wenn Ihr Samstag nicht dabei seid. Habe noch einige Extras in Planung. Könnte auch sein dass uns mein Händler mit nem Testfahrzeug unterstützt (z.B. Wrangler oder GC).
    Für die die gar nicht wollen gibt's in der Nähe ein Schloss mit Museum in tollem Kräutergarten. Details dazu folgen noch.
    Hotel sende ich Dir per Mail zu.
    Gruß D.

• Erwin:
    Das ist nur der extreme Trail. Die Blaue kannst Du auch mit nem Fiat 50 fahren. Wäre schade wenn Ihr Samstag nicht dabei seid. Habe noch einige Extras in Planung. Könnte auch sein dass uns mein Händler mit nem Testfahrzeug unterstützt (z.B. Wrangler oder GC).
    Für die die gar nicht wollen gibt's in der Nähe ein Schloss mit Museum in tollem Kräutergarten. Details dazu folgen noch.
    Gruß D.

Erwin:
    Gruß D.

Meinst P&A Firma Preckel
    als Händler ?

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Aha !! Dann ich auch nix

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• So ich habe mich heute auch angemeldet. Ich hoffe, das mein Arbeitgeber dann nichts mit mir geplant hat, denn das sind meine letzten Arbeitstage. Ich interessiere mich mehr für ein Camping Wochenende, da ich Beruflich so langsam die Hotels nicht mehr mag. Ich bin halt zu viel unterwegs. Aber das ist ja bald Geschichte.
    Schöne Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!