Will meinen KL optisch aufwerten
Was habt Ihr eventuell verbaut? Bilder oder Links bitte. Sollten ohne Umbaumaßnahmen passen.
Danke
Will meinen KL optisch aufwerten
Was habt Ihr eventuell verbaut? Bilder oder Links bitte. Sollten ohne Umbaumaßnahmen passen.
Danke
Gute Rockrails sieht man nicht.
Wenn Du aber keine Rockrails brauchst sondern nur "Optik" dann kannst Du ja irgend welche Plastikrohre aus dem Baumarkt anschrauben.
Bei Vmaxx gibts schon welche, falls du da noch nicht geschaut hast.
https://www.vmaxx.de/seitensch…hre/jeep-cherokee-cr03022
Kannst ja mal durchblättern. Ob die natürlich für Gelände als richtiger Schutz geeignet sind bin ich nicht sicher aber stabiler als Plastikrohre aus dem Baumarkt sind sie sicher und sehen auch besser aus
.
Wenn Du aber keine Rockrails brauchst sondern nur "Optik" dann kannst Du ja irgend welche Plastikrohre aus dem Baumarkt anschrauben.
Das ist Die Idee, hab noch HT Rohr vom letzten Umbau. Als Endstücke nehme ich 43○ Winkel.
Dankeschön, hast mir Geld gespart.
Bedankenbutton versehentlich gedrückt ... wollte eigentlich nur auf Antworten drücken ! Kann das jemand rausnehmen ? Egal ...
Zum Post: Was ist das denn für eine Sinnfreie Antwort auf Clyde's Frage ? Plastikrohre aus dem Baumarkt ...
![]()
Bei Vmaxx gibts schon welche, falls du da noch nicht geschaut hast.
https://www.vmaxx.de/seitensch…hre/jeep-cherokee-cr03022
Kannst ja mal durchblättern. Ob die natürlich für Gelände als richtiger Schutz geeignet sind bin ich nicht sicher aber stabiler als Plastikrohre aus dem Baumarkt sind sie sicher und sehen auch besser aus
.
Stimme 4WD zu: Bei VMaxx kannst Du nicht viel falsch machen ... gut ausschauen tun Sie in Jedem Fall !
Bedankenbutton versehentlich gedrückt ... wollte eigentlich nur auf Antworten drücken ! Kann das jemand rausnehmen ? Egal ...
Leider Nein. ![]()
Das ist Die Idee, hab noch HT Rohr vom letzten Umbau. Als Endstücke nehme ich 43○ Winkel.
Dankeschön, hast mir Geld gespart.![]()
Bitte berichten, wie es ausgegangen ist. Fotos sind ausdrücklich erwünscht.
[…]
Erstmal will ich Fotos sehen
Die einschlägigen Anbieter und deren Produktfotos kenne ich alle. Mir geht es um Bilder von Euch, (ähm Euren Autos)
Clyde
Alles anzeigen
Servus,
mal ehrlich: was sind rock-rails?
Bestimmt nicht der blinke-blinke-Kram von vmaxx. Unterstelle ich mal.
Eher schon
das
oder
dieses
oder etwas netter
jenes
Grüßle
Schon klar, da er aber im ersten Post nur von optischer Aufwertung (und Trittbrettern/ Seitenschwellerrohre und nicht explizit Rockrails) schreibt und nicht von richtigem Schutz im Gelände die Rede war, eben der Vmaxx-Link
.
Zum Post: Was ist das denn für eine Sinnfreie Antwort auf Clyde's Frage ? Plastikrohre aus dem Baumarkt ...![]()
Sinnfrei ? Mitnichten !
Einfach nochmal lesen .....
Ich habe mir eben die schwarzen, stählernen Schwellerrohre am Jimny meiner Frau angesehen.
Wenn man die durch billige Plastikrohre ersetzt sieht kein Mensch den Unterschied und viel Geld ist gespart.
Mir sind die Rockrails an meinem Cher. Trailhawk lieber. Dezent unsichtbar.
Servus,
mal ehrlich: was sind rock-rails?
Bestimmt nicht der blinke-blinke-Kram von vmaxx. Unterstelle ich mal.
Eher schon
das
Exakt ! Die sind wirklich perfekt und unkaputtbar.
Sinnfrei ? Mitnichten !
Einfach nochmal lesen .....
Ich habe mir eben die schwarzen, stählernen Schwellerrohre am Jimny meiner Frau angesehen.
Wenn man die durch billige Plastikrohre ersetzt sieht kein Mensch den Unterschied und viel Geld ist gespart.
Mir sind die Rockrails an meinem Cher. Trailhawk lieber. Dezent unsichtbar.
OK ! Hatte sich irgendwie beim durchlesen etwas anders angehört ! ![]()
Hiho,
ich finde ja die Rocky-Roads Steprails super toll und dazu noch praktisch für den Großstadtdschungel.
Wenn die Versandkosten nicht so hoch wären aus den USA ---- die wären schon montiert.
![]()
Das sind die Mopar rock rails, sehr solide und an den Original Löchern befestigt.
falscher Post, sorry
leider verchromt. damit nix für das Design der Trailhawks, die ja alle in matt schwarz kommen .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat