Muss Montag mal beim Händler nachfragen ob es da ein Update gibt. Daraus schließe ich nun dass nur der Händler ein SW Update
durchführen kann?
-
-
War bei mir ein endlose Geschichte mit dem Jeep Customer Service, denn die/der Händler haben keinerlei Infos bzgl. UConnect. Scheinbar ist den meisten Käufern auch egal was das UCOnnect kann und was nicht.

-
Hab grad was Interessantes im Play Store gefunden:
https://play.google.com/store/…nr-py-PartBadge-Mar2515-1
Gibt es so etwas in der Art auch in Europa? Sehr interessant finde ich das Starten des Motors über die App... Wäre im Winter eine herrliche Bereicherung.
-
Unbeaufsichtigter Motorstart wird es in Europa nicht geben!
Das gibt es nur im "Land of Free" (respektive "America first"). -
Am Besten, Du meldest Dich vorm Werkstattbesuch über die Jeep-Website beim Jeep-Service. Mein Trailhawk ist 07/2016 und nach langem Kampf habe ich die Jeep-Skills App. Meiner war allerdings vorher ein Mietwagen. Da ist es schwierig die Uconnect Dienste zu aktivieren. Bei Deinem sollte das kein Problem sein.
Wie gesagt, melde Dich hier an: Jeep Service und gehe in den Chat. Da wurde mir geholfen und sogar ein Termin für das Update bei der Werkstatt meiner Wahl vereinbart.
-
Bei mir wurde vor zwei Tagen auf Nachfrage eine neue Software beim Jeep Händler aufgespielt. Jetzt hab ich die Jeep Skills auch drauf. War
recht unkompliziert. -
Kostenfaktor wäre?!
-
War gratis. Hab das Auto zum Händler stellen müssen weil sich die Motorhaube nicht mehr öffnen lies und
da hab ich einfach nach einem Update gefragt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!