....ist Rolands Renegade von Jeep Deutschland zum Jeep of the week gewählt worden. ![]()
Partner:
-
-
Sehr gut
. -
....ist Rolands Renegade von Jeep Deutschland zum Jeep of the week gewählt worden.

So langsam werde ich giftig und eifersüchtig!!
-
-
Wieso, weil die Kuh mit deinem Renni geknutscht hat?
-
Keine leckt an Rolands Reni außer Roland (morgen gibts bei ihm lecker Kalbsschnitzel)
. -
Keine leckt an Rolands Reni außer Roland (morgen gibts bei ihm lecker Kalbsschnitzel)
.Wehe

-
so ein Kalbsschnitzel hat schon was

-
Klasse ... das Bild ist auch echt süß !
So gut ging es dem Renny bei Roland bestimmt vorher nicht.
Liegt wohl ab zarten herzlichen abschlecken ... Rolands Bart ist dem Renny wohl zu struppisch
Nützt aber alles nix ... das Kälbchen kommt in die Pfanne
-
wäre ja mal interessant zu erfahren, welche Bodylotion bei dem Renni verwendet wird.
Gratulation ! -
Ähhh, 5W40 ?
-
Klasse Sache - das Bild hat es verdient.
Gruß Pete
-
Hab ich heute morgen schon gesehen! Glückwunsch an alle Beteiligten!
-
das liegt eher mit an dem aus entrahmter Kuhmilch gewonnenen SCHABZIGER und seinen unverwechselbar urwürzigen Geschmack den verdankt der nahezu fettfreie Käse dem kostbaren Zigerklee, den kräuterreichen Wiesen der Glarner Bergwelt und seiner weltweit einzigartigen Herstellungsart.
die Kühe haben halt Geschmack
und was lernen wir daraus, nach dem Genuß unbedingt die Hände waschen und dann erst das Auto anfassen 
bin übrigens ein Fan von dem Käse

-
Herzlichen Glückwunsch. Den Zusammenhang zwischen Kühen und Jeep habe ich ja bereits an anderer Stelle historisch aufgearbeitet.
Well done, Roland (und Kälbchen)
Gruß
Chief -
.So ist es...immerhin bin ich Bogenschütze und so ein Ziel ist kaum zu verfehlen!
-
-
Alles anzeigen
das liegt eher mit an dem aus entrahmter Kuhmilch gewonnenen SCHABZIGER und seinen unverwechselbar urwürzigen Geschmack den verdankt der nahezu fettfreie Käse dem kostbaren Zigerklee, den kräuterreichen Wiesen der Glarner Bergwelt und seiner weltweit einzigartigen Herstellungsart.
die Kühe haben halt Geschmack
und was lernen wir daraus, nach dem Genuß unbedingt die Hände waschen und dann erst das Auto anfassen 
bin übrigens ein Fan von dem Käse

Alles klar, ausser das Schabzieger aus Ziegenmilch hergestellt wird!
-
Ein super Bild! Hat es auch verdient. Glückwunsch, Roland!
-
Hier bahnt sich ein flotter Dreier an....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!