Angemeldet und trotzdem nicht angemeldet

Partner:
Feiertag?
  • Durch die Änderung von Hajö wurde auf meinen Geräten auch das permanente Cookie ungültig. Einmal neu anmelden und es läuft wieder.

• Genau dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Insgesamt funktioniert alles - so finde ich - doch recht gut! Da habe ich schon andere Webseiten erlebt.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hast du irgendwelche Blocker aktiv auf deinen Geräten?

:schock:
    In der Tat, das könnte es sein. Habe nach Deaktivierung jetzt ein sauberes Login gehabt! Danke für den Tipp, ich beobachte das weiter.

• Mal so zum Hintergrund des Themas:
    Nach dem Login wird auf euren Geräten ein Cookie geschrieben, das ist dann sozusagen die Eintrittskarte ins Forum. Wenn eine Software bei euch das Schreiben des Cookies unterbindet, seid ihr gewissermaßen "Schwarzfahrer" und das Forum schmeißt euch wieder raus.

Damit ihr eure Software oder Einstellungen nicht komplett zurücknehmen müsst, reicht es ja schon, eine Ausnahmeregel für das New-Jeep-Forum zu erstellen. Dann klappts auch mit dem Login.

• @ Hajö
    Danke für Deine Info und die Mühe bei der Fehlersuche!
    Bisher hatte ich mich immer über die schmale Zeile ganz oben und dem grünen Button angemeldet. Das klappte - auch mit deaktivierten Adblocker und "gereinigten" 64bit-Browser - selten.
    Nun gehe ich über die großen Anmeldefelder und das Login funktioniert sofort - auch mit Blocker! Das Problem sollte also erledigt sein. :023:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!