usb funktion "random"

Partner:
Feiertag?
  • Einen Gruß aus dem Süden,

der Ghibli ist da (geil,geil,geil und schon 1400 km ohne Panne !!!!), aber schon die erste Frage:

uconnect (bei mir heißt es " mtc+" ) ist im Grunde gleich wie beim cherokee. CD gibts nicht mehr und aus diesem Grund hab ich einen usb stick (musikalisches Neuland für mich) mit allerhand Musik drauf. Ich weiß allerdings nicht, wie ich die 840 Lieder auf "Zufall" abspielen kann. Es geht nur alphabetisch, nach Ordnern usw. "random" - Funktion finde ich am display nicht an.
    Wo würde ich denn diese "Zufalls" - Funktion bei usb am display finden können und wer erbarmt sich meiner und gibt mir den entscheiden Tipp ?????

Einen (sogar mehrere) Dank im Voraus

Wolfgang

Ghibli
    Compass Diesel 120ps night eagle schwarz/schwarz
    Ex Cherokee

• Hi Wolfgang,
    viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Italiener.
    Ich hätte Dir hier gerne weitergeholfen, aber ich habe noch CD bei meinem Uconnect und bin eher unerfahren im Umgang mit den USB-Sticks. Habe zwar einen im Einsatz, aber meine Erfahrungen sind nicht groß genug, darüber Tipps zu geben. Aber hier sind ja viele Fachmänner und -frauen unterwegs. Hier werden Sie bestimmt geholfen!

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• bei der Funktion "usb" ist links oben im display ein Pfeil, der einen Kreis bildet und rechts oben zwei Pfeile, die ineinander verschlungen sind - ich hoffe, ich habe diese Zeichen verständlich beschrieben (das Wort "Zufall" hab ich nicht) - ich weiß allerdings nicht, welche Funktionen dieses beiden buttons haben.

Wolfgang

Ghibli
    Ex Cherokee

• der Kreis sollte Wiederholung und die verschlungenen Zufall sein ... einfach ausprobieren, wird schon nicht gleich in die Luft gehen ...

• Das mit dem Foto haut nicht hin (hab ein altes Tastenhandy und kann nicht mehr als googeln und im Forum herumschreiben - dann sind meine Computerkenntnisse schon erschöpft)
    Aber ManEater wird Recht haben. Ich hab es ausprobiert: die Musikstücke werden im display oben mittig angezeigt (mit 1/840, 2/840, 3/840 usw.) aber trotzdem wahrscheinlich zufällig. Also "1" heißt vielleicht nicht "das erste Lied" am usb - stick , sondern "das erste Lied" im zufälligen Abspielmodus . . .

Ich habs nicht geschafft, mich noch komplizierter auszudrücken, aber besser gehts nicht

ManEater, ich trink ein Bier auf dich, wennst Recht hast . .

Dank !!

Wolfgang

Ghibli
    Ex Cherokee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!