danke euch...ich habe einfach mehr fahrspass als bei dem kleinen fiat 500...ich hätte mir mit meinen 1,80m körpergrösse schon eher ein grösseres töfftöff zulegen sollen..hihi....ahsooo..haben meinen Renny "Super Bat" genannt...eine rote Fledmaus sozusagen..hihi..eine batman/superman fusion .......da ich beide kerle sehr gerne mag (der film war megaaaaa)..habe auch superman und batman als funko pop wackelkopf figuren im auto... (((O; will mir noch son batman heckscheiben aufkleber oragnisieren....habe mir aber erstmal ordentliche gummi fussmatten mit hohem rand und ne kofferraumwanne geordert....
HELP !! Renegade 1.6 E-torQ 110 PS...
Partner:
-
-
Dann brauchsde noch den passenden Schlüsselanhänger ...
-
Dann brauchsde noch den passenden Schlüsselanhänger ...
uiii...wo gibbet die denn???
-
Schau mal hier ... gibt auch Deutsche Anbieter ...
https://www.hood.de/i/batman-v…PbK1IWT0s4CFYXGGwodBisOzg
-
beim Piraten, der hat das Batmobil geentert und die Teile erbeutet, wie er das halt so macht

-
-
uiii...wo gibbet die denn???
... guckst du hier da du bekommen alle Superhelden ... Ragazza ...

-
-
Alles anzeigen
Hol Dir auch noch die BATMAN Sticker in klein für Deine Scheinwerfer ...
Mike ... das sind aber nicht die "Batman VS Superman"
Sind die denn erlaubt , hier in DE?
-
Bestimmt nicht ... aber cool ausschauen wirds wenn du ins Parkhaus einfährst

Wir sind Renegader ... abtrünnige machen ohnehin was sie wollen
-
Mike ... das sind aber nicht die "Batman VS Superman"
Du musst halt bei ebay durchblättern ... ist alles dabei ...
-

Das stimmt

-

-
Wenn man was schönes sieht, schaut man automatisch hin

-
Danke euch .....Das mit den Scheinwerfern habe ich auch schon gesehen m..Aber sicher nicht erlaubt in DE
-
wenn Du siehst was alles bei mir dran und drinne ist was verboten ist ....
Wenn ich zum TUVTUV muss wirds halt für einen Tag zurückgebaut
-
Nu hat doch ein Renni einige m² Blech, die man mit so Kinderkram verschandeln kann. Da müssen es doch nicht auch noch die Scheinwerfer sein.

-
Der Renegade hat ja als Easteregg den Willysgrill im Scheinwerfer eingestanzt. Wenn ich in die Tiefgarage fahre und an meiner Parkbucht ganz nah an die Wand fahre sehe ich den. Das ist schon cool ! Wenn das nun geschwärzt wäre ... Noch cooler.

Beim Badmobil ... Wäre es ja nur ne kleine 2cm Fledermaus ... Ist doch nur ein Gimmik !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!