auch ich wünsche dir viel Spaß mit dem Abtrünnigen und natürlich hier im Forum
![]()
HELP !! Renegade 1.6 E-torQ 110 PS...
Partner:
-
-
Dasselbe von mir..... Gruß Pete
-
Dito
.Und nicht vergessen hier Bilder von deinem Traumauto zu posten
. -
und der kleine rote ist meiner.. (o;und auch ein günstigeree kleinwagen hätte ich auf 5 jahre abfinazieren müssen..zwar ohne restrate dann..aber ohne finazieren geht einfach nicht...so,und entweder ich löse ihn dann ab oder ich finazier weiter....
Genau
-
... auch vom Seeräuber

-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch von mir.

Herzliche Grüße
Chief -
Ich wünschr dir viel Spaß mit dem Abtrünnigen
dankeschön!! ich hoffe ich bin hier tzotzden noch willkommen auch wenn der rote renni..jetzt kommt das böse wort...finaziert ist^^
-
So en Quatsch, Chrissy, meinst Du hier wären alle Autos bar bezahlt? Mitnichten. Firmenleasing, Privatleasing, Finanzierung und Cash, hier ist alles vertreten und es wird niemand ob seiner Zahlungsmodalitäten diskriminiert. Außerdem geht das ja auch niemand etwas an. Außer bei Dir, weil Du uns um Rat gebeten hast.
Alles ist gut und Du bist ebenso herzlich willkommen wie jeder Barzahler. -
... Klaro ! Da 70% aller Neufahrzeuge geleast oder finanziert sind, gehört das doch zum Normalfall !

-
dankeschön!! ich hoffe ich bin hier tzotzden noch willkommen auch wenn der rote renni..jetzt kommt das böse wort...finaziert ist^^
was sollte den dagegen sprechen
eines verbindet die Mitglieder hier im Forum und das ist Jeep

-
Ende gut, alles gut. Viel Spaß!
-
auch wenn der rote renni..jetzt kommt das böse wort...finaziert ist
Zu dem Thema ist nun viel geschrieben, wenig gelesen und noch weniger verstanden worden. Sei es wie es will, das Auto ist gekauft und Chrissy muss nun zusehen, wie sie damit hinkommt. Insofern wünsche ich Chrissy viel Glück mit dem Renni und dem Verkäufer noch viele weitere solche Kunden.
-
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spass mit Deinem kleinen Roten!

-
Dann viel Spaß mit dem Flitzer, dass er Dich allzeit gut begleitet.
Und es ging nicht um Diskriminierung, weil finanziert, es sollten Denkanstösse sein als Hilfestellung für Dich, dass Du es auch gut überlegt hast.
Wir müssen auf unseren Renni leider noch warten, er kommt erst im Oktober oder November

-
dankeschön..werde mal ein bild posten wenn ich ihn habe bekomme ihn leider erst montag..da die allwetterreifen erst dann lieferbar sind...
-
Welchen Montag meintest Du eigentlich? Den 15. August oder erst eine Woche später? Du weißt, wir sind doch gaaaar nicht neugierig.

-
15.8. war Maria Himmelfahrt. Schlechtes Datum für Autoübernahme.
-
Naja, nicht überall ist Feiertag
-
huhu..bei uns in NRW ist da kein feiertag..ahbe ihn aber am dienstag bekommen (o;..ein foto poste ich noch..kein sorge..habe nur eins mit mir zusammen drauf (o;....
-
Ja ein Foto von deinem Autochen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!