Wenn Du Dir mal wieder Blöd vorkommtst, denke daran, da draussen gibt es Leute die jagen Pockemons...
Der Spruch zum Wochenende:
Partner:
-
-
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Ar*** lecken können ... klingt doof ist aber so ...

-
Hoch die Hände, Wochenende
. -
Zitat
Wenn Du Dir mal wieder Blöd vorkommtst, denke daran, da draussen gibt es Leute die jagen Pockemons...
Da macht doch grad das nette Video aus Basel die Runde. Rache der Pokemons. Ich hab gefeiert. Mir schien irgendwie nur der Ball etwas zu leicht zu sein.

>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk -
Wie wahr, wie wahr! Wenn das ja noch echtes Ungeziefer wäre ... Aber so ... einfach nicht zu glauben.
-
Wie wahr, wie wahr! Wenn das ja noch echtes Ungeziefer wäre ... Aber so ... einfach nicht zu glauben.
Ungeziefer haben wir z.Z. genügend auf der Welt...und die spielen schon mit gefährlichen Bällen...
Ich vermute mal, in einer etwas "normaleren" Phase der Zeitgeschichte wäre das Phänomen Pockemon nicht derart eskaliert!
-
Alles anzeigen
Zitat
Wenn Du Dir mal wieder Blöd vorkommtst, denke daran, da draussen gibt es Leute die jagen Pockemons...Da macht doch grad das nette Video aus Basel die Runde. Rache der Pokemons. Ich hab gefeiert. Mir schien irgendwie nur der Ball etwas zu leicht zu sein.
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit TaparalkJa das ist super
. -
da hab ich auch nen Spruch:
Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen. -
oder der:
" Und, wer sind Sie?"
"Ich bin der Freitag. "
"Das wurde auch Zeit, Freundchen !" -
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Ar*** lecken können ... klingt doof ist aber so ...

da hab ich auch nen Spruch:
Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen.... der Kannibale denkt halt Praktisch und spart sich gleich das Toilettenpapier

Bei all den Arschl..... da draussen, sollte ich umsatteln auf Pharma-Vertreter für Zäpfchen ... Mein Gott wäre ich schon reich !
-
-
Ohne Woche wär das Wochenende ja nix wert.
So wie Puff ohne Aus.
-
-
-
Sehr gut!
Ich hätte es nicht besser formulieren können. -
-
wahre Worte gelassen ausgesprochen....

-
Zwar kein Spruch ... Trotzdem gut:
-
-
Ich koche gerne mit Alkohol !
Manchmal tue ich soger was ins Essen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!