Was haltet ihr hiervon?
Hatte ich bei meinem Vorgängerfahrzeug, war von der Optik her ein Unterscheid wie Tag und Nacht...
Was haltet ihr hiervon?
Hatte ich bei meinem Vorgängerfahrzeug, war von der Optik her ein Unterscheid wie Tag und Nacht...
war von der Optik her ein Unterscheid wie Tag und Nacht...
.... und von der Lichtausbeute?
Bei dem Preis kann es sich eigentlich nur um Chinesen-Ramsch handeln. Wie die zu dem E-Zeichen gekommen sind, frag ich besser nicht.
War auch mein erster Gedanke ! Dann lieber Original ... ![]()
.... und von der Lichtausbeute?
Bei dem Preis kann es sich eigentlich nur um Chinesen-Ramsch handeln. Wie die zu dem E-Zeichen gekommen sind, frag ich besser nicht.
![]()
Es sind auch keine Led-Lampen, sondern nur eingefärbte Halogen-Birnen.
Habe gerade erst gelesen, dass das bläuliche oder weiße Licht von LEDs oder Xenon den Kontrast im Schnee oder Nebel stark abmindert. Besser das gelbliche Halogenlicht auch wenn nicht so schön.
Clyde
Habe die Nebelscheinwerfer mit Osram Nightbreaker ausgestattet.
Doppelt so hell.
Vor allen Dingen sieht man jetzt auch was vom Abbiegelicht.
LG
Rainer
Bitte kein China Ramsch kaufen. Die E-Nummern sind häufig gefälscht.
Eigentlich gings mir eher generell um "weiße" Lampen als Nebelscheinwerfer. Habs oben nur allg. gedacht. Dass ich Chinaramsch gepostet hab, war mir nach Absenden klar :-).
Die Lichtausbeute bei Vorgänger war recht gut.
Werde mal schauen, ein gutes Produkt mit E- Nummer zu finden.
Muss erstmal gucken, wie leicht man zum Wechsel der Lampoen an den Scheinwerfer kommt.
Habe die Nebelscheinwerfer mit Osram Nightbreaker ausgestattet.
Doppelt so hell. Vor allen Dingen sieht man jetzt auch was vom Abbiegelicht.
LG
Rainer
Hi Rainer,
kurze Frage: Sind die Nightbreaker auch farblich mehr Weiß oder gelblich. Ich finde die Farbe der Nebelscheinwerfer stört schon ein bisschen die Gesamtoptik. hat Du die H11 gekauft?
Gruß Dietmar
Farbtemperatur 3600K
Das liegt im Neutralweißen Bereich.
Hallo Dietmar,
die H11 Nightbreaker sind deutlich weißer und bringen vor allen Dingen mehr Lichtstrom. Starker Unterschied zu den Serienfunseln.
LG Rainer
Danke schön ![]()
Hallo Dietmar,
im Radhaus untere Wartungsklappe öffnen, dann kommst Du gut ran.
Gruß
Rainer
Danke für die Info.
muß ich nur noch die Klappe finden
Gruß D.
Du siehst die Klappe am besten wenn du die Räder ganz auf eine Seite einlenkst und dann in den Radkasten schaust.
... und das ist beim Renegade sehr ähnlich (praktisch) gelöst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat