Schließlich kennt ein Jeep keine Grenzen, schon gar nicht OT.
Du hast aber Recht, ich entschuldige mich, hab da ohne zu wollen eine Weiche falsch gestellt.
-
-
Quatsch ... ich hab doch den Auslöser gegeben !
Hab mir was aus China kommen lassen ist aber auch eine verlockende Überschrift!
Der eine holt sich die Vogelgrippe, der andere eine Frau aus dem Versandkatalog ... oder ein Jeep Plagiat !
-
w000000t w0000000t, blöd gelaufen würde ich sagen
Ob der auch Keyles Go hat???? I dout it

-
Du meinst wohl motorless go. Die Arme Frau gibt uns stattdessen den Fred Feuerstein (ihr kennt alle noch sein Auto?). Und die Männer der Zunft lassen sich chauffieren. Gell, ManEater, da ist die Welt noch in Ordnung ...

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Welt wäre dann in Ordnung, wenn Sie Ihn auf dem Rücken tragen würde ...
wie schon der Indianer Mad Orange (auf dem Pferd voran reitend, die Squaw mit dem Gepäck auf dem Buckel in 5m Abstand folgend) antwortete als er vom Missionar gefragt wurde:
M: warum reitet die Frau nicht? ...
MO: weil Sie kein Pferd hat ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!