Wir haben für alle Aus-, Um- und Übersteiger eine neue Forum-Kategorie eingefügt, wo ihr über alle anderen und auch über die älteren Jeep-Modelle diskutieren könnt. Zur Unterscheidung, um welches Modell es dabei genau geht, bitte bei Eröffnung eines neuen Threads aus dem Präfix-Menü das passende Modell auswählen. Wir hoffen, damit das Forum noch attraktiver zu machen.
http://www.new-jeep-forum.de/modelle/sonstige-jeep-modelle/?
Viel Spaß,
Euer

