Hallo Cherokeesen,
habt Ihr mal euern Start Stop Knopf in letzter zeit mal näher angeschaut. Meiner sieht mittlerweile so verschließen aus als hätte er 10 Jahre auf dem Buckel.
Total ausgefranzt an den Rändern. ![]()
Gruß D.
Hallo Cherokeesen,
habt Ihr mal euern Start Stop Knopf in letzter zeit mal näher angeschaut. Meiner sieht mittlerweile so verschließen aus als hätte er 10 Jahre auf dem Buckel.
Total ausgefranzt an den Rändern. ![]()
Gruß D.
Ich meinte natürlich den An-Aus-Knopf. Bin ein wenig durch den Wind bei dem Wetter!
Beim Renegade steht da "Start/ Stop.. Engine" drauf und mein "Knopf" weist nach 22000 km keine Abnutzungserscheinungen auf - sieht aus wie neu!
Gruß Pete
ist da vielleicht noch eine Schutzfolie drauf, die nicht abgezogen wurde?
Bei mir auch häßlich ![]()
Guckst du:
Gruss,
Pepper
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk
So sieht meiner auch nach 9.990km aus.
Wird das nächste Mal reklamiert. Sollen mir den vom Grand Cherokee einbauen. Der sah bei 80.000km noch aus, wie neu.
Tatsache. Meiner auch. ![]()
Beim Renegade steht da "Start/ Stop.. Engine" drauf und mein "Knopf" weist nach 22000 km keine Abnutzungserscheinungen auf - sieht aus wie neu!
Gruß Pete
Du hast deinen Renegade doch noch gar nicht ausgemacht! ![]()
Cherokee-Problem? Meiner sieht so aus...
Vielleicht ist in dem Fall einfacher = mehr.
Weil der Cherokee (und Grand Cherokee Knopf) sind gleich, und haben beleuchtete Aufschriften.
Gleich mit dem Easteregg "To New Adventures". Very nice ![]()
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk
Du hast deinen Renegade doch noch gar nicht ausgemacht!
Nun ja, hin und wieder bekommt auch meiner mal ' ne kleine Pause....
Quatsch meiner sieht nach 34000 km auch nicht anders aus als der von Pete ... vielleicht doch mal die Pfoten waschen vor dem Start? ...
![]()
Habe meinen Startknopf, auf Grund dieser Anfrage hier, heute auch mal näher inspiziert. Mit 16.000 km auf der Uhr kann ich "ohne Befund" melden. Sieht noch aus, wie am ersten Tag. Ich fahre allerdings auch nur mit gewaschenen Händen - und habe an sich auch ganz zarte Bürokratenhände/-finger. ![]()
Ich habe mal den Knopf etwas näher untersucht. An dreckigen Fingern liegt es nicht!. Sowohl die Taste selbst, als auch der Kranz außenrum haben einen sehr scharfen Grat, der diesen hässlichen Effekt verursacht. Eindeutig einer miserablen Fertigungs-Qualität zuzuschreiben. Solche Teile dürften eigentlich nicht durch ein funktionierendes QS-System laufen.
Oder Chiefs weiche Bürokratenhände schmeicheln dem Knopf doch
.
Bei meinem Reni mit knapp 11500 Km auch noch absolut nichts zu sehen (hab aber i.d.R. auch keine "Drecksgriffel"
)
.
Also meinen Renegade wird nur mit weissen Handschuhen gefahren...
@ Dietmar43: wen meinst du mit "meiner" genau . . . . .:)))
Genauso wie auf dem Bild von Dr. PepPer vom 21.07. 19 Uhr 58.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat