Hallo
Danke für eure Antworten. Ich schaue es mir mal an.
Hallo
Danke für eure Antworten. Ich schaue es mir mal an.
Ihr könnt ja auch mal bei Weathertech reinschauen. Die sind in den USA sehr beliebt und haben eine gute Qualität. Die hatte ich mal in meinem alten Wrangler.
Guckst du z.B. hier:
http://www.weathertecheurope.c…re/after-january-17-2015/
>IIIIIII<
Die sehen gut aus aber irgendwie auch glatt...vielleicht täusch ich mich da auch, kannst du da über Erfahrungen berichten?
Also soweit ich mich erinnere, war Glätte kein Problem. Durch die Wannenform blieb Wasser und Dreck in den Schalen und der Teppich war gut geschützt. Unser Dach war leicht undicht, da kam mitunter ein kleiner See zusammen. Ich war damals in den Staaten (ist etwa 5 Jahre her) sehr zufrieden. Für den Preis sollten die schon was taugen.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Na,das ist ja mal ne prompte Antwort, super vielen Dank
Ich hab gestern wieder das Auto ausgesaugt und die Matten nerven mich da immer besonders, ich glaub ich bestell die mal.
Hallo Renegade Freunde
Ich bin mal wieder hier.
Nun habe ich mir diese https://www.italo-welt.de/Jeep…tz-MOPAR-Originalzubehoer
Fußmatten bestellt. Lieferung ging schnell, ausser DHL hat es mal wieder nicht richtig
hinbekommen. Aber nun sind sie da und sie passen sehr gut. Das Material ist auch gut nicht
zu weich und nicht zu hart.
Danke für den Thread, hat mir die Auswahl erleichtert. Hab jetzt bei VMAXX zugeschlagen...bin schon gespannt auf die Dinger. ![]()
Also wenn noch jemand Fussmatten braucht, ich hab noch passende von Willy,....sie riechen nicht, das war mir wichtig!!!
Falls jemand ebenfalls mit dem Gedanken schwanger geht sich die Gummi-Fussmatten von Vmaxx zu bestellen: Sie passen perfekt, auch auf die Haltepunkte der Originalfussmatten und sie machen einen stabilen Eindruck. Natürlich sind sie nicht so schön wie die Originale von Jeep, aber hundertmal besser als irgendwelche um 19,90.- die (angeblich)universalpassend sind.
Greets
Josh
Alles anzeigenHallo Renegade Freunde
Ich bin mal wieder hier.
Nun habe ich mir diese https://www.italo-welt.de/Jeep…tz-MOPAR-Originalzubehoer
Fußmatten bestellt. Lieferung ging schnell, ausser DHL hat es mal wieder nicht richtig
hinbekommen. Aber nun sind sie da und sie passen sehr gut. Das Material ist auch gut nicht
zu weich und nicht zu hart.
Hab mit die gleichen geholt (ok, halt nicht bei italo-welt). Passen echt gut und für die fehlenden Halter auf der Beifahrerseite waren sogar zwei Verschlussdeckel dabei. Mir war vor allem an der durchgängigen Matte hinten gelegen (das Töchterlein hat es nicht so mit der Sauberkeit im Fußraum... ...Brösel-Brösel)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat