oh, sorry, würde am Samstag um 10:00 Uhr vorschlagen !
Treffen in Baden - Württemberg
- Thawk
- Geschlossen
-
-
ok, wir werden da sein, freuen uns schon
-
Hört sich alles gut an
.Auch die Zeit für Freitag passt gut so das es nicht stressig wird rechtzeitig da zu sein.
Werden irgendwann am späteren Nachmittag (je nach dem wann wir zuhause los kommen und wie der Verkehr ist) im Hotel einchecken, haben dann dort noch Zeit mit dem Hund laufen zu gehen und dann zum Essen zu kommen
.
Am Samstag wäre doch aber für Dietmar etwas später als 10 Uhr besser (wegen seiner langen Anfahrt) oder hab ich das falsch im Kopf? -
Ich werde erst um 11:00 dazu stoßen. 10:00 ist mir wie gesagt zu früh.
-
Wir freuen uns auch schon riesig!
-
wir können uns am Samstag auch gerne auf 11:00 Uhr einigen, nur dann lassen wir die Schloßführung ausfallen sonst wird es zu stressig, oder wir teilen uns auf,das machen wir wie ihr es wollt.
wir sind ja anpassungsfähig

-
11:00h wäre auch für mich etwas bequemer.

-
11 Uhr wäre super
-
überredet, Samstag 11:00 Uhr Parkplatz am Forum, wie schon geschrieben

-
Ich denke, das passt auch für uns.
-
-
überredet, Samstag 11:00 Uhr Parkplatz am Forum, wie schon geschrieben

Hast du für den Treffpunkt zufällig die Adresse, um damit das Navi zu füttern? Merci -
Ich wünsche euch viel Spaß
-
Ich ebenfalls

Hoffe das Wetter spielt mit
-
@ toy4ever
Stuttgarter Str. 33 in 71638 Ludwigsburg -
Hast du für den Treffpunkt zufällig die Adresse, um damit das Navi zu füttern? Merciwir treffen uns auf dem Parkplatz am Forum in der Stuttgarter Str. 33 in 71638 Ludwigsburg
da war einer schneller, Danke

-
So, fahren in ca. ner halben Stunde los
. -
Sind gerade erst im Hotel angekommen.
Standen ewig im Stau... werden deshalb leider erst um halb acht im Restaurant sein.Bis gleich.
-
Lasst es euch schmecken
Und Knuddler an den Hund -
Euch viel Spaß - bis morgen!
Hoffe komme gut durch.
Grüße Dietmar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!