Ich habe bei anderen Treffen gute Erfahrungen damit gemacht, als Gesamtfahrzeugzahl die Anzahl der Zusagen plus die halbe Anzahl der "Vielleichts" zu rechnen, das passt eigentlich immer ganz gut.
Treffen in Baden - Württemberg
- Thawk
- Geschlossen
-
-
Thawk, hast du inzwischen den ein oder anderen Programmpunkt näher ins Auge gefasst oder wartest du noch wegen einer "endgültigen" Teilnehmerzahl?
Evtl. kannst du ja auch ein oder zwei Übernachtungsoptionen vorschlagen falls jemand über Nacht bleiben will (für die die eine weitere Anreise haben).
Diese könnten wir ja ggfs. auch mit dem Essen kombinieren wenn es Sinn machen würde.Aber dran denken, immer nur mit Hund
. -
ich würde noch gerne etwas zuwarten, immer mit Hund wird zum Teil schwierig, zum Beispiel im Schloss, auf dem Beilstein haben wir das Problem sowie in Cleebronn im Wildpark.
da bin ich im Moment etwas Ratlos, eine Schifffahrt auf dem Neckar wäre noch ne Möglichkeit, Wilhelma und Museum geht auch nicht

zum Übernachten gibt es Einiges, sowie Gastronomie ist auch Einiges vorhanden, schwäbisch, Besenwirtschaft, gute Italiener und und und

-
Ja das war ja klar soweit, das bezog sich eher auf die Gastronomie
.
Hab ja schon gesagt das wenn einzelne Punkte mit Hund nicht möglich sind, wir (meine Frau, ich und der Hund) ja ohne Probleme in der Zeit was anderes machen können
.Zum essen sollte das allerdings drin sein (da gibts ja genug Restaurants, vor allem gut bürgerliche u.ä. wo man auch mit Hund rein kann), sonst wirds eng für uns.
-
Ja das war ja klar soweit, das bezog sich eher auf die Gastronomie .
Hab ja schon gesagt das wenn einzelne Punkte mit Hund nicht möglich sind, wir (meine Frau, ich und der Hund) ja ohne Probleme in der Zeit was anderes machen können .Zum essen sollte das allerdings drin sein (da gibts ja genug Restaurants, vor allem gut bürgerliche u.ä. wo man auch mit Hund rein kann), sonst wirds eng für uns.
jupp die gibt es

-
Ich hab vorab schon mal das Adler Botenheim gebucht. Hoffe es ist nicht zu weit vom Schuss wie wir Niederrheiner sagen.
Gruß Dietmar -
Du meinst hier : http://www.adlerbotenheim.de/gasthaus/speisekarte/
nö das ist nicht weit von Ludwigsburg entfernt,
kannte ich jetzt nicht 
-
Ich push das zur Erinnerung auch mal wieder hoch, also tapfer weiter anmelden wers noch nicht gemacht hat
.Hier nochmal der Kalenderlink zur Anmeldung:
-
Wie siehts denn hier momentan bei der "Vielleichtfraktion" aus, hat sich inzwischen evtl. schon etwas konkreteres Richtung Zusage getan
? -
nun da das Barockschloß zu Ludwigsburg gehört ist eine Führung da ein muss, also der Programmpunkt steht fest, eine Fahrt zu den bekannten Felsengärten währe ein eventuell weiterer Programmpunkt, ne Wein oder Schnapsprobe könnte ich mir auch vorstellen mit einem gemeinsamen Essen zum Tagesabschluß, das währe dann der Plan am Samstag, wer schon am Freitag anreist, da könnte man eine gemütlichen Abend in einer Besenwirtschaft planen, würde auch am Samstag gehen zum Beispiel hier : http://www.bauerle-fellbach.de/besen/gaense-besen/
Wer nicht ins Schloss kann bzw. möchte, der kann in der Stadt bummeln gehen. -
Das hört sich doch gut an, auch die Fahrt zu den Felsengärten
.Wein- oder Schnapsprobe mit Essen hört sich sowieso gut an, ist mir beides recht
und während ihr im Schloss seid, werden wir uns dann mit Hund anderweitig beschäftigen
. -
Hähähäää ... Wein und Schnapsprobe ! Und dann im Convoy zickzack fahren und unseren guten Ruf ruinieren ...

-
Kommst du mit?
-
Nö ... darf nur noch Boote schippern aber als Pirat kannsde ja saufen was Du willst

-
Hähähäää ... Wein und Schnapsprobe ! Und dann im Convoy zickzack fahren und unseren guten Ruf ruinieren ...

die Fahrer trinken nix, dafür sind die Beifahrer dabei

-
Nö ... darf nur noch Boote schippern aber als Pirat kannsde ja saufen was Du willst

Feigling wir treffen uns nicht zum Saufen sondern zu Reden und etwas gemeinsam unternehmen, denn jeder soll und möchte ja seinen Führerschein behalten !
-
Babbel net ... da bin ich in Österreich im Urlaub !
-
hi @ all
war die letzte Zeit nicht hier....Arbeit usw.
gibt es denn schon ein konkretes Wochenende bzw. einen Termin?
-
Klar, hier:
http://www.new-jeep-forum.de/i…=21¤tDay=1477699200
Hast dich doch auch schon mit vielleicht eingetragen
. -
Sorry Jungs,
ich kriege das mit dem Termin nicht hin, habe da leider was wichtiges übersehen.
Haben uns abgemeldet, tut mir leid.Gruß Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!