Partner:
-
-
Das schon, aber wie ändert man das in der Grösse? willst du in dem Popelfenster wirklich einer Unterhaltung folgen?
Solange das da läuft wie zur Zeit (alle 3 Wochen eine Meldung) ok ... aber wenn das wirklich benutzt werden würde ... unmöglich das Dingens ... -
Ja wenn verschieben und oben in der Mitte anheften (so das sie nicht nur im Portalbereich zu sehen ist), dann in etwa in der Größe die das Bannerfoto hat
.Die Frage ist ja auch ob sie nur so wenig genutzt wird weil sie keiner findet bzw. meist nur mal zufällig darüber stolpert und ob sich das mit entsprechender Formatierung der Box ändern würde oder ob kein Bedarf an der Box besteht.
Um das rauszufinden müsste man es halt einfach mal testen denke ich.
Denn zumindest der Vorschlag oder die Nachfrage kommt ja immer mal wieder auf
. -
Habt ihr eigentlich unten links den Link "Shoutbox Archiv" ? Wenn ja, könnt ihr damit die Box in voller Seitengröße aufrufen.
Ansonsten ist die Erfahrung, auch aus den anderen Foren von Hajö, dass die Nutzung sehr gering ist. In anderen Foren hatte er früher auch schon Chat-Module eingebaut, dies aber wieder verworfen, weil es nicht genutzt wurde.
-
Ich seh da bei mir nichts... vielleicht schiele ich aber auch
.Hast du "zufällig" n Screenshot?
-
Ganz unten links ist bei mir ein Text-Link. Kann natürlich sein, dass der nur mit Mod-Rechten auftaucht.
-
Ganz unten links ist bei mir ein Text-Link. Kann natürlich sein, dass der nur mit Mod-Rechten auftaucht.
... brauchst uns ja nur Mod-Rechte oder meinetwegen auch Linke geben, dann haben wir das auch ...
-
Die Box ist zu unauffällig
Heute Mittag habe ich bei purer Langeweile da Selbstgespräche geführt

-
Na, wenigstens hat Dich keiner unterbrochen..

-
purer Langeweile
Was ist das? -
Keine Ahnung ... kenn ich auch nicht ! Muss ein Damen-Virus sein

-
Das Frauen Multitasking bei mir war nicht voll ausgeschöpft
So als Beifahrerin war es mir langweilig
-
... musst Dich halt nicht auf den Beifahrersitz verbannen lassen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!