So... Fertig!
Nö. Da fehlen noch die Dachleisten, die Fensterrahmen und die Schriftzüge.
Und die Radmuttern und noch ein paar Kleinteile
Grüße, Jürgen
So... Fertig!
Nö. Da fehlen noch die Dachleisten, die Fensterrahmen und die Schriftzüge.
Und die Radmuttern und noch ein paar Kleinteile
Grüße, Jürgen
Dachleisten sind ja schon lange gemacht. Schriftzüge und Rad Muttern würde ich nicht machen. Der Kontrast gefällt mir. Die Leisten um die Scheiben werden bald foliert
Dachleisten sind ja schon lange gemacht
T'schuldigung. Sah auf dem Foto noch nach Silber aus.
50 shades of black...
Alles nur Spass.
Wenn es dir gefällt, ist es perfect.
Grüße, Jürgen
Hast du ne eigene Hebebühne oder machst du alles mit Wagenhebern?
Alles mit Wagenheber.
Immer erst eine Seite, dann die Andere.
Nich schlecht. Klasse Arbeit!
Nur hier als Info: Ich habe die Felgen wieder im Originalzustand.
Das Schwarz gefiel mir nicht mehr so. Es war eine Sache von ca. 20 Minuten. Einen Anfang finden, und dann einfach abziehen!
Dachreeling werde ich auch wieder entfernen.
Ich würde mich auch für Plastidip interessieren. Kann man einzelne Teile (z.b. die graue Abdeckung/Diffusor) am Heck mit gutem Abkleben sauber dippen, oder müssen die Teile ausgebaut werden? Nehme an letzteres.
Du hast weiter oben geschrieben, die 7 Slots dafür ausgebaut zu haben. Könntest du mir vl erklären wie das genau und sauber geht? Bin mit Autobastelei noch nicht wirklich der Profi, würd mich aber über das plastidippen drüber trauen, nachdem du meintest, man könne fast nichts falsch machen.
Die Slots sind sehr einfach zu entfernen. Einfach an jedem innen 2 Schrauben lösen.
Generell geht Alles auch ohne Demontage (schau mal bei YouTube).
Ich demontiere aber lieber, damit es auch richtig sauber wird.
Ich habe ja schon viel mit dem Zeug gemacht (auch an anderen Autos von mir). Ganz klar das original PlastiDip nehmen. Nicht das von Foliatec. ![]()
Super dankeschön für die Info!
Mich würde nämlich interessieren, wie meine Slots in Schwarz aussehen würden - könnte bei einem weißen Fahrzeug ja wirklich gut aussehen ![]()
Passt, ich nehme das originale, danke für den Tipp!
Sieht gut aus
Kommt man mit der Folie eigentlich durch die Waschanlage ?
Rein auf jeden Fall, Rauskommen musst du MIT der Folie. ![]()
Plastidip ist kein Problem in der Waschanlage wenn es unbeschädigt ist. Wenn es einen Riß oder Fehlstelle gibt unbedingt nachsprühen, sonst gehts irgendwann ab.
Nabend,
ich war von dem "Nacht-Igel" so begeistert, das ich am letzten WE mal ein wenig mit Plasti-Dip, gespielt habe. Habe auch das Original genommen und das erste Mal damit rum handtiert.
Hauptgrund ist eigentlich die Spange unterhalb des Nummerschildes, die mir nicht so richtig gefallen wollte durch die "Brezelform" war mir das zu unruhig.
Die Lippe unten sowie das Jeep Zeichen habe ich als Kontrast so gelassen.
Die Seven Slots habe ich dafür ausgebaut, lies sich etwas besser bearbeiten so. Ich bin erst einmal zufrieden
und wenn nicht zieh ich dat Gummi hat wieder runter....
Gruß Bruno
Woe ... ich bewundere Deinen Mut das Teil zu zerlegen ... und Fingerfertig scheinst Du ja zu sein ! Respekt und sieht Klasse aus ! ![]()
Hahaha Danke, sind nur 2 Schräübchen pro Slot und dann einfach leicht rausklicken. Mit ein wenig Gefühl ging das fix.
Wollte die Haube nicht auch noch abkleben wie unten und es mir dann beim abziehen ruinieren, nee nee ![]()
Echt ... bei uns dauert es wohl etwas länger ... alles geclipst !
Beim Limited sind sie mit 2 Schrauben fest, dann leicht geklipst. Ganz einfach.
Bei mir hat der Steinschlag leider etwas gewirkt, so dass ich Das Plastidip nun wieder überall runter habe. Leider.
... ärgerlich nach all der Arbeit !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat