Das war ich nicht, das war Topper (Post 32). Ich habe ihm nur mitgeteilt, dass dies der Tankdeckel (mit dem Stern) von Popeye ist.
Plastidip - black is beautiful...
-
- Exterieur
- Sequoia
- Erledigt
Partner:
-
-
Zwar kein Plastidip, aber auch Farbe.
Ich hatte noch eine Dose Bremssattellack im Schrank. Da ich Langweile hatte, habe ich mal die Bremsen vorne gemacht. Die Hinteren mache ich Mittwoch.
-
Rote Bremssättel haben natürlich auch was.....
-
... stimmt ! Rote Farbe ...

-
Ah, ok...dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem Urheber :-)!
Ah, ok...dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem Urheber :-)!
.... ich brech zusammen ! Das ist ja ein fröhliches Chaos hier

Im Anhang die Vorlage, genau passend für den Tankdeckel des Cherokee.
Kannste dir damit beim Werbetechniker um die Ecke fürn paar EUR plotten lassen.... -
Wenn s nicht eilt ... kann ich das auch machen ... welche Farbe brauchst du?
-
Das ist ja ein fröhliches Chaos hier

Im Anhang die Vorlage, genau passend für den Tankdeckel des Cherokee.
Kannste dir damit beim Werbetechniker um die Ecke fürn paar EUR plotten lassen....Kurzer Nachtrag: Die äußere Linie entspricht ca. der Kontur des Tankdeckels und dient nur zum ausrichten beim verkleben.
-
-
Wenn s nicht eilt ... kann ich das auch machen ... welche Farbe brauchst du?
Hmm, gute Frage...was würde zu Granite Crystral passen?
-
Silber?
Duck und wech! -

Glänzend schwarz?
Wie dick ist denn die Aufkleberfolie? Als RC-Heliflieger hab ich so ganz dünne Aufkleberfolie für die Namensaufkleber...das wär cool!
-
Ich hatte auf meinem Grauen GC damals gelbe Sattel. Sah in der Kombination auch sehr gut aus.
-
Wenn dann orange

.... stimmt , wäre bei uns natürlich ideal....

-
Die Aufkleberfolien sind hauchdünn ... Müssen aber auf einer Trägerfolie sein, sonst kannst du die nicht schneiden ... werden mit einer speziellen Transferfolie aufgebracht ...
-
So, heute habe ich mich mal an die Felgen gemacht.
die beiden linken sind fertig. Die beiden Rechten gerade in Bearbeitung.
Btw.: gestern gab es noch Unterbodenschutz von Fluidfilm (schwöre ich seit Jahren drauf). Dabei muss ich sagen, der Cherokee ist sehr viel besser geschützt, als es der Grand Cherokee war! Erstaunlich!
-
-
Schaut gut aus
.
Jetzt noch irgendwo dezent das rot der Bremssättel aufgreifen käme sicher auch ziemlich gut
. -
Geil ... Du hast es drauf. Ich lass Dir meine Winterfelgen zukommen.
Jetzt passen die Bremssättel prefekt !

Gute Idee mit dem dezenten roten Akzent setzen .... da fällt mir doch gleich Popeye ein! Wäre echt ein Hingugger
-
So... Fertig!

-
Und noch Welche:
Eine Felge musste ich nach dem Trocknen und der 4ten Schicht wieder runter knibbeln. Da war ich zu ungeduldig und hatte eine Rotznase fabriziert

Dauerte aber nur 10 Minuten, das Ganze wieder zu entfernen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!