Hallo, aus Hessen

Partner:
Feiertag?
  • Mein text ist weg. Ich hatte so viel geschrieben

Und, wann versuchst Du es wieder? Wir sind doch gar nicht neugierig hier.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• So, mein Text auf ein neues

Beim Händler, ein Auto unter schwarzem Tuch, die Chefin hat geholfen und tataa ..... da war er.

Es waren noch einige andere Menschen beim Händler, und alle waren von dem gelben Auto fasziniert

• Ja, und das mit den Fingern und der Tastatur müssen wir noch einmal näher beleuchten. Ich hoffe, Fortsetzung folgt.
    Darf man mal fragen, in welcher Gegend sich Dein Autohaus befindet?

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• So, nun vom PC aus, und meine Finger sind gar nicht so dick. Eher zart und feingliedrig, bin ja ein Mädchen (wie bekomme ich die Smileys in den Text rein?, ist ja wie verflixt, dann ohne)
    Aaaaalso, der Renni beim Händler nett versteckt unter einem schwarzen Tuch. Habe ein ganz nettes Geschenk dazu bekommen und dann wurde feierlich das Tuch entfernt. Da stand er in der Halle ( siehe mein Avatar) und alle Menschen die gerade beim Händler waren, waren begeistert. Einige haben sogar meine Knutschkugel fotografiert. Mein Auto hat vom ersten Tag beim Händler die Blicke auf sich gezogen. Der Händler ist im Raum Limburg und super nett.
    Ich habe alles ausführlicher erklärt bekommen (vor Aufregung die Hälfte wieder vergessen). Ich glaube, ich habe dem netten Verkäufer Löcher in den Bauch gefragt. Aber er war die Ruhe selbst.
    Wir sind mit geöffnetem Panoramadach losgefahren, wie geil ist das denn, und wir sind die ersten zarten 70 km bis nach Hause über Land/Stadt gefahren. Einfach nur schön.

Nur die Technik ist gewöhnungsbedürftig. Andauernd piept es, weil man irgendwo vorbei fährt oder zu dicht wo dran ist usw. das macht mich kirre. Kann man das Ausschalten ?

Heute sind wir ca. 200 km Autobahn gefahren. Es ist definitv kein Flitzerauto, wollte jetzt auch noch nicht soooo Gas geben. Sind gemütlich bei 100- 120 daher gerollt. Aber so entspannt lässt er sich fahren, dass meine bessere Hälfte nebenan als Beifahrer eingeschlafen ist. lach.

Nächste Woche kommt die Hundebox. Morgen dann erstmal eine Decke und mein Dicker muss lernen über Rampe ins Auto zu gehen. Ohwei.
    Ich muss nun noch passende Gummifussmatten finden und DAchträger und eine passende Dachbox, bevor es mitte Juli in den Urlaub geht.

Bin voll im Stress und Bilder kommen, versprochen

• Danke für den schönen Bericht. Klingt aber noch nach viel Arbeit bis zum Urlaub. Kleiner Trost: das ganze Gepiepse kann man abschalten, es sei denn es ist etwas kaputt.
    Kleiner Tipp: die Assistenten erst mit dem Kennenlernen nach und nach aktivieren, um keine Reizüberflutung zu bekommen.
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Gruß
    Chief

• Danke für den schönen Bericht. Klingt aber noch nach viel Arbeit bis zum Urlaub. Kleiner Trost: das ganze Gepiepse kann man abschalten, es sei denn es ist etwas kaputt.
    Kleiner Tipp: die Assistenten erst mit dem Kennenlernen nach und nach aktivieren, um keine Reizüberflutung zu bekommen.
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Gruß
    Chief

Genau das wollte ich auch sagen.... Außerdem noch einmal: klasse Farbe!

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Danke für die Tipps. Deaktivieren bevor es zur Reizüberflutung kommt, ich glaube das ist jetzt schon zu spät.
    Ich werde mich schon dran gewöhnen. Vom alhambra auf renni ist schon eine Umstellung.

• :rotfl:

Eine Frage habe ich da aber noch ! Wie kommst Du zu dem Spitznamen "Knutschkugel" bei Deinem Renegade ?
    Hehr Ecken und Kanten bei einem Gelände-SUV gibts ja eigentlich kaum 8)

• Oh ne, Freizeitpirat. Mein ellenlanger Text ist wieder nicht dabei.
    Geduld. Heute Abend von PC aus. Vom iPhone will er mein Geschreibsel nicht

• @Wendy du musst mir unbedingt mal den Trick verraten wie das geht, Text mit m iPhone zu schreiben, der dann nicht hochgeladen wird :) Des muss ich dann auch mal testen. :rotfl:

Viele Grüße aus Unterfranken

Manu & Holger

Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!