Display ein Leuchtmittel? Da würde ich den Tresen umbauen, wenn das nicht in die +2 Garantie fällt...
Zweizonen Klimaanlage
-
- allgemein
- harleyulf
- Erledigt
-
-
Wenn die Anzeige nicht korrekt ist, dann sollte das keinem egal sein.
-
Bin ja aus der 2-jährigen Herstellergarantie raus und deswegen ist nun die + 2 Anschlussgarantie dran.
Laut Meister ist so etwas da wohl komplizierterSoviel dann zu dem Thema "gleichwertige Anschlußgarantie".
-
Also Entwarnung in dieser Frage.
Hab vorhin kurz mit dem Meiser telefoniert (weil mein Reni ja nachher wegen des Keylessproblems abgeholt wird) und da hat er mir gesagt das das Klimabedienteil von der Versicherung freigegeben wurde und er es bereits bestellt hat
.
Sobald es da ist wird es auf Garantie getauscht
. -
Ich habe das Klimabedienteil nun auch reklamiert, da der Fehler häufiger auftritt. Immer wieder dagegen drücken hilft zwar, trotzdem weiß ich nicht, wie lange noch. Also lieber reklamiert, nicht erst, wenn die Garantie abläuft. Wurde auch sofort genehmigt.
-
Na eben, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein das man da ständig aufs Display drücken muss damit die Anzeige nicht spinnt.
Meins wurde heute getauscht, war also innerhalb von einem Tag nach Bestellung da
. -
Da bin ich gespannt. Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass es übernommen wird und das Ersatzteil bestellt wird. Sie melden sich, sobald es da ist.
-
Bei mir wurde die Anzeige heute auf Garantie getauscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!