Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Freunde der amerikanischen Kultmarke.

Habe am Samstag den Kindergeburtstag meiner Tochter in einer Glaswerkstatt gefeiert. Die Mädels konnten dort auf einer Glasscheibe mit einer Glaspigmentflüssigkeit auf einer Glasscheibe malen Anschließend wurde das in einem Ofen gebrannt und es entstanden se nach Form nette Dinge wie Teller, Müslischalen Kettenanhänger...8)

Ich habe dann (da ja Sonntag Fußball war) mal schnell zwei Untersetzer gemacht. :beifall:

Ich überlege gerade was die wohl bei Mopar oder Italo-Welt kosten würden. Ich denke so zwischen 89,- und 150,- €. ?(

Na ich geb Sie vielleicht schon für weniger her :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Grüße D.

• :023: So kann man(n) selbst aus einem Kindergeburtstag noch etwas adäquates rausholen. Complimenti!

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Wer handwerklich nicht so begabt ist, der kann ja ein Relief von der Fahrzeugfront einprägen ... einfach mit Schmackes einparken und schon passt das ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Oder wie das geile Foto mit dem stehengebliebenen Eis-Kühlergrill des Cherokee.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!