Cherokee Kofferraum Maße

Partner:
Feiertag?
  • Hallo!

Da wir nun zeitnah unseren Cherokee in Empfang nehmen werden, bin ich grad dabei Zubehör für den Kofferraum zu besorgen. Genau genommen bin ich auf der Suche nach Platz-effizienten Boxen, in die ich dreckige Waldschuhe etc. stellen kann. Interessieren würde mich die genaue Kofferraumtiefe bei nach vorne und nach hinten geschobener Fond-Sitzreihe. Und wie viel Platz man wegen der Lehnenneigung noch abziehen muss. Im Forum konnte ich nichts finden. Ist sicherlich in den Tiefen eines Threads bereits vergraben. Hat von euch einer die Maße zufällig zur Hand bzw. wäre so nett und könnte mal nachmessen?

Danke!

• Ich glaube, ich konnte mir im amerikanischen Forum gerade die Frage selbst beantworten.

Rear seats up, slid all the way back and reclined: 26" deep
    Rear seats up, slid all the way forward, not reclined: 38" deep
    Rear seats down: 62" deep
    Distance between wheel wells: 39" wide
    Right front and rear seats folded down: 100" deep
    Right front and rear seats folded down: 14 1/2" wide

Quelle: http://jeepcherokeeclub.com/57…nsions-2015-cherokee.html

• Vergiss hierbei den Platz unter dem Kofferraumboden nicht, falls Du kein Erstzrad sondern "nur" das Reparaturset mit Kompressor hast (wie ich).
    Das ist ein gigantischer Platz, den ich konsequent für alles Überlebenswichtige nutze, so dass mein Kofferraum im Normalfall immer leer bzw. frei ist.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Hi Michael,

er ist schon im (Franken)-land angekommen. Ich werd ein paar Fotos posten, sobald er bei uns eingezogen ist!

An Kitzingen fahren wir des Öfteren vorbei. Vielleicht sieht man sich wirklich mal auf der A3.
    Eine schöne Gegend übrigens! Ich komme ursprünglich ja auch aus einer Weinregion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!