Neuer JC Anvil Traili

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an Alle,

ich lese schon seit einiger Zeit interessiert eure Beiträge.

Natürlich möchte ich auch helfen ein so tolles Forum mit meinen Fragen und Erfahrungen zu unterstützen :)

Aber erst mal das wichtigste: Ich habe heute unseren Anvil Traili abgeholt. Also der Durst von dem Monster ist echt gewöhnungsbedürftig... aber ich habe mich während er 650 km Heimreise dann doch irgendwann gezügelt.

https://app.box.com/s/tpzdmrmk0ho1suhyjqsl0s2zyuw60s0v

Gruß
    Roman

2015 Jeep Cherokee Trailhawk Anvil, Hoffmann Spurverbreiterung 60/60, Hankook P245/70R17 108T, Trenngitter und Kofferraumverkleidung von Fa. Kleinmetall

• Herzlich willkommen, viel Spaß und Infos hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
    Und das mit dem Verbrauch wird auch noch. Davon ausgehend, dass Du einen neuen oder relativ neuen Wagen hast, kannst Du davon ausgehen, dass sich der Verbrauch nach dem Einfahren und der Getriebeanlernerei noch deutlich reduzieren wird. War hier eigentlich bei allen so.

Schöne Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ja genau das ist er. Dann hab ich ihn dir wohl weggeschnappt :D

In Cottbus und in Potsdam stehen noch welche die für den deutschen Markt bestimmt waren/sind, die haben mir ein gutes Angebot gemacht... aber letztendlich war es die Farbe und die Veränderung die zur Entscheidung beigetragen haben.

2015 Jeep Cherokee Trailhawk Anvil, Hoffmann Spurverbreiterung 60/60, Hankook P245/70R17 108T, Trenngitter und Kofferraumverkleidung von Fa. Kleinmetall

• Willkommen, es gibt sie also doch noch DIE TRAILI Käufer, scharfe Farbe sieht aus wie ein Krigsschiff. (Das wird unseren Piraten ins grübeln bringen.) Allzeit gute Fart
    Gruss Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Hallo und Willkommen im Forum auch von mir. Klasse, dass schon wieder ein weiterer Trailhawk hier seine Heimat gefunden hat.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Kannst Du mal Fotos von vorne und hinten posten? Die Verbreiterung ist ja schon ordentlich, die Du da hast. Die Reifen sind natürlich auch cool :)

klar doch... bitteschön (einfach auf die Bilder klicken):

https://app.box.com/s/swihrmpektrv4ts1rg5otlbp765gtn7f

Vielen Dank für die nette Begrüßung :thumbup:

Gruß Roman

• Herzlich willkommen im Club

Sieht super aus ... Anvil gibts hier ja nicht so oft ... :023:

Viel Spaß mit Deinem Indianer

• Herzlich willkommen.
    So langsam kommt etwas Farbe unter die Trailhawks. :D

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Na, an mir hat's aber nicht gelegen, dass das so lange dauert .... :rolleyes:

Wissen wir doch, Peter :rotfl:
    Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!