Serien-Trailhawkfelgen in matt schwarz ... ![]()
Noch ein Traili in Berlin :-)
Partner:
-
-
lackiert, pulverbeschichtet oder so drauf gewesen?
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen, aber ich muss gestehen, ich werde gleich mal Googgeln, ob Berlin wirklich in den Bergen liegt,
und nicht in einer eher Berglosen Gegend
-
Dann google mal...Prenzlauer BERG (ist ein ganzer Bezirk)! Aus meiner Historie kenne ich auch noch die Rudower Höhe (Schuttberg), wovon es in Berlin wohl einige gibt (Marzahn/Hohenschönhausen gibts auch noch 3 solche Hügel). Ich würde aber (bei Ausserachtlassung von Fahrbeschränkungsverfügungen der örtlichen Rennleitung) die Gegend um de Teufelssee (Köpenick) mal ins Auge fassen. Da hast nicht nur Hügel, sondern auch Moor und Wasser...

-
Und Kreuzberg? Gibt's doch auch noch. Wohnt ein alter Freund von mir.
-
Felgen sind lackiert. Habe keine Winterfelgen, daher war abbauen für ein paar Tage zum Pulvern - obwohl besser - keine Option.
Den bekannte Schutthaufen namens Teufelsberg nich vergessen, sogar in den 80igern mit Babylift ...
-
Herzlich Willkommen auch vom Seeräber !
Hab viel Spaß mit Deinem Jeep
-
Da schließe ich mich gerne an. Viele Grüße ins entfernte Berlin/Umgebung. Viel Spaß und eine Menge Infos hier.
Grüße
Volker -
Auch vom blauen Indianer aus Alpen ein herzliches Willkommen in unserem Stamm.
Mögest Du immer genug Traktion in der Prärie finden.
Gruß D. -
Vom 5. - 7. August ist ein kleines Stammestreffen in Meck-Pomm Ist doch nicht weit von Berlin. Da gibt's auch ein eigenen Thema zu.
Interesse????
Gruß D.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!