Melde mich live vom Urnerboden. Tolles Treffen hier, mussten unsere Jeeps schon gegen eine Herde Kühe verteidigen.
Schweiz: Treffen auf dem Urnerboden
- RolandCH
- Geschlossen
-
-
Wollte ja auch auf große Tour gehen, aber Unterboden hat mein Navi nicht im Angebot ...
Viel Spaß Euch! -
Melde mich live vom Urnerboden. Tolles Treffen hier, mussten unsere Jeeps schon gegen eine Herde Kühe verteidigen.

-
Beweis Fotos folgen...
-
Mein Navi hat den Urnerboden gefunden
Eine Kuh hatte schon angefangen, Rolands Heckwicher anzuknabbern
und da die Kühe dort alle in Mojave Sand sind, fanden die ihre vierrädrigen Kollegen sehr anziehend. -
So die ersten Bilder von den einheimischen Bewohner die unsere Jeeps bewunderten findet ihr hier:
Fotos und Berichte vom Jeep-Treffen auf dem Urnerboden (Schweiz) -
Also ich möchte mich mal bedanken bei allen die es geschafft haben.
unsere schönen Autos wird die Klausenranch sicher nicht so schnell vergessen.
Es war ein gemütliches beisammensein. Toll.
-
Du hast den Gag überlesen ...

-
meinste das Navi mit Unterboden-Schutz?

-
-
-
und da die Kühe dort alle in Mojave Sand sind, fanden die ihre vierrädrigen Kollegen sehr anziehend.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass keine männlichen Rindviecher anwesend waren, so sind uns weitere Peinlichkeiten erspart geblieben.
-
Eine Kuh hatte schon angefangen, Rolands Heckwicher anzuknabbern
und da die Kühe dort alle in Mojave Sand sind, fanden die ihre vierrädrigen Kollegen sehr anziehend.Erstaunlicherweise sind die Kühe zuerst auf die beiden Mojave Sand Trailhawks los, haben dann aber die dunklen Trailhawks von maverick und RolandCH bearbeitet!!
An den Moderatoren Cherokee haben sie sich weniger ran getraut!?!Die Erkenntnis für alle zukünftigen Renni-Käufer: bestellt den Renni in Mojave Sand!
Sogar der Acker-Trailhawk von wema in Mojave (oder wie Conrad meint Cappuccino) hat noch sehr sauber ausgesehen.
-
An den Moderatoren Cherokee haben sie sich weniger ran getraut!?!Die Erkenntnis für alle zukünftigen Renni-Käufer: bestellt den Renni in Mojave Sand!
Sogar der Acker-Trailhawk von wema in Mojave (oder wie Conrad meint Cappuccino) hat noch sehr sauber ausgesehen.
Das liegt an den schönen runden Kulleraugen des Rennies ... beim Indianer ist da mehr so Schlitzauge zu erkennen ... Schweizer Kühe stehen nicht auf Asiatisch angehaucht ... (duck und weg)
@Toy ... mach nur Spaß !
-
Das liegt an den schönen runden Kulleraugen des Rennies ... beim Indianer ist da mehr so Schlitzauge zu erkennen ... Schweizer Kühe stehen nicht auf Asiatisch angehaucht ... (duck und weg)
@Toy ... mach nur Spaß !
Besserwisser Modus an:
Nur um es auch einem Seebären zu erklären: Da oben waren keine Kühe, nur Rinder. Und die sind alle noch Minderjährig und somit im Schutzalter. Aber es sei Dir verziehen, Du kennst Dich sicher mit Seekühen besser aus?
-
halt Intervention.
das waren meistens kühe,die milch geben da auf dem urnerboden alpkäse hergestellt wird.rinder und kälber hats auch,aber mehrheilich milchvieh. -
Und damit nicht nur uns Rindsviecher...
wir sind ja alle nach Hause gefahren!
Der Klausenpass Richtung Altdorf war übrigens auch der Hammer! Das war doch tatsächlich mein erster Besuch dort oben. -
Nur um es auch einem Seebären zu erklären: Da oben waren keine Kühe, nur Rinder. Und die sind alle noch Minderjährig und somit im Schutzalter. Aber es sei Dir verziehen, Du kennst Dich sicher mit Seekühen besser aus?

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass keine männlichen Rindviecher anwesend waren, so sind uns weitere Peinlichkeiten erspart geblieben.

BW-Modus an: Ihr seit sicher, dass Ihr am gleichen Treffen teilgenommen habt ? Besserwisser Modus aus ...Also wie macht Ihr da oben den Käse ... bzw. was wird da gemolken ? Der Ochs vom Berg ? Kein Wunder, wenn der Käse etwas anders riecht und streng schmeckt ...
-
Also, wie Werner die "Kühe" die auf den Fotos zu sehen sind, melken tut...das möchte ich sehen!
Aber ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt...
Das kommt halt davon, wenn sich Unterländler in die Landwirtschaft einmischen...sorry, kommt nicht wieder vor
-
Ich glaube ich möchte das lieber nicht sehen ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!