Ja meine liebe rote Brüder, ich habe eigentlich nur ganz selten am Wochenende irgend welche Termine, aber genau an diesem Samstag bin ich schon seit langer Zeit zu einem 60igsten Geburtstagsfest eingeladen. Darum bin ich leider nicht dabei. Ich hoffe jedoch das dies nicht der letzte und einzige Schweizer Höck bleibt und ich nächstes mal auch dabei sein kann und meine Stammesbrüder kennenlernen darf. Ich wünsche Euch schönes Wetter und reichlich Jeeps auf dem Parkplatz.
Urs
Schweiz: Treffen auf dem Urnerboden
- RolandCH
- Geschlossen
-
-
Also wenn,nichts krumm geht und heuwetter ist komme ich auch.
ansonsten gebe ich meine Koordinaten bekannt,jeder hellfer ist willkommen.
und was zum futtern giebt es auch.ist nicht weit 30 min. -
Ich bin grad am Suchen nach einer bezahlbaren Unterkunft. Hat da wer von den Ortskundigen einen Tipp?
-
versuchs direkt am Treffpunkt die Ranch hat auch zimmer.
-
-
-
Hoffentlich kommst Du auch, Werner. Dann hätten 2 Mojave Sand Trailhawk die Überhand!!
-
Ich bin grad am Suchen nach einer bezahlbaren Unterkunft. Hat da wer von den Ortskundigen einen Tipp?
Falls Du lieber noch unten Übernachten möchtest wäre auch das Hotel Bahnhof in Linthal eine Option: http://www.hotelbahnhof-linthal.ch/
Gruss Beat
-
So Leute
Ich habe jetzt mal für ca 10 Personen reserviert 25 Juni 2016 10:00
Gruss
-
meiner aber ungewaschen
-
Schade, dass ich da nicht kann.. .Ist ja nur ein Katzensprung.
Dumme Schichtarbeit
-
-
Wir haben jetzt ein Hotel in Dornbirn in Österreich gebucht. Reisen Freitag bereits an und kommen von dort zum Treffen.
-
Wir haben jetzt ein Hotel in Dornbirn in Österreich gebucht. Reisen Freitag bereits an und kommen von dort zum Treffen.
Mit oder ohne Vignette ? Ohne Autobahn dauert das aber ne ganze Weile... -
Ich hatte ohne gedacht. Die normale Straße verläuft ja genau neben der Autobahn. In 2 Stunden sollte das zu schaffen sein.
-
Ooo nach tomtom wärens 3 stunden
-
Ich hatte ohne gedacht. Die normale Straße verläuft ja genau neben der Autobahn. In 2 Stunden sollte das zu schaffen sein.
Wenn Du Dich da mal nicht täüscht: Durch das Rheintal geht es fast ausschliesslich durch Dörfer mit 50 km/h und die Schweizer sind am Samstagmorgen sehr aktiv! Von Walenstatt bis Ziegelbrücke ist zwar die Landschaft am Walensee entlang sehr schön, aber die Strasse quält sich mühsam den steilen Abhang entlang (die Autobahn führt fast ausschließlich durch Tunnels) ...vor dem Bau der Autobahn wurde der Walensee deshalb im Volksmund nur Qualensee genannt!
Aber ich habe noch eine Vignette übrig, wenn Du mir per PN Deine Adresse gibst, sende ich Sie Dir. -
Aber ich habe noch eine Vignette übrig, wenn Du mir per PN Deine Adresse gibst, sende ich Sie Dir.
Danke für das Angebot, ich schicke dir die Daten durch. -
Bald sehen wir uns...pünktlich zum Sommerbeginn (hoffentlich).
Hier das Wetter auf dem Urnerboden:http://ch.wetter.com/schweiz/urnerboden/CH0CH4088.html
(Wenn der Föhn drückt, wird es sonnig)
Und hier nochmals die Koordinaten:
http://www.klause-ranch.ch
Hotel Restaurant Klause-Ranch
8751 Urnerboden
+41 55 643 14 13
46Grad 53' 35" N / 8Grad 54' 36" O (Aus Google Earth entnommen)Wer meine Tel. Nummer will, sendet mir eine PN
Gute Fahrt!
-
Auto ist geputzt, Vignette geklebt. Nur noch volltanken, dann kanns morgen früh losgehen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!