Der wird bei mir auch zweckentfremdet
Uconnect hat sich verabschiedet!
-
- UConnect
- scar2
- Erledigt
Partner:
-
-
Bin zwar noch Raucher, aber einen A - Becher habe ich nicht im Renni. Zum USB Stick zu bemerken - im Front USB ist ein Stick der Firma Scan mit 32 GB gesteckt. Der ist seit April 2016 dauerhaft dort, war nur einmal zum Update des Uconnect 6.5 raus. Bei mir funktioniert das alles bis jetzt tadellos.

-
Der Rennie hat ja so einen Steck-Aschenbecher. Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich ihn habe denn darin kann man gut Münzen sammeln.....

Dafür gibt's im Cherokee vorne links unten ein schönes Snapfach. Da liegen meine Münzen in einem schönen kleinen Stoffbeutel drin.
Ansonsten haben wir auch immer - wie passend - einen Cola-Becher in einem Cupholder. Auch ohne Aschenbecher. -
Der wird bei mir auch zweckentfremdet
Lass mich raten: Pralinen? -
Lass mich raten: Pralinen?
Niemals nicht ... das würde Wendy doch nie machen ... Pralinen futtert die sofort ... nicht einpacken, gleich essen ...

-
Ich habe einen drinne !
Hab einen Totenschädel auf den häßlichen Klappdeckel gepappt und jetzt sieht er ganz cool aus.
Was drinne ist ? Luft ...
-

Ne die schmilzen doch im Auto. Sowas esse ich wirklich sofort.
Na was wird Frau darin sammeln
-
.... passt da irgendetwas nicht mehr in die Handtasche?

-
die Lippenstifte

-
Oh Jungs, ihr habt ja echt keine Ahnung. Lippenstifte würden wie Pralinen im Auto bei diesen Temperaturen sich auflösen.
Och, ratet doch mal weiter
Pralinen falsch
Lippenstift falsch -
Naja, meine Phantasie treibt da schon Blüten. Aber Du bist ja Ehefrau und Mutter, da scheidet das eine oder andere schon aus. Ich tippe da mal ganz banal auf Münzgeld und/oder ein Päckchen Tempos, um schokoladeverschmierte Münder/Rotznasen abzuputzen. Hundeleckerlies wäre auch noch ne Alternative.
-
Ach phantasie habe ich auch
Chief, faaaaalsch
-
Kulis?
-
Ihr seid alle so knuffig
Ich muss nun schöhnheitsschlaf halten, bis morgen ihr lieben, und ratet mal weiter
-
Nö, rate jetzt nicht mehr weiter. Muss auch Heija machen. Guts Nächtle!
-
Oh Jungs, ihr habt ja echt keine Ahnung. Lippenstifte würden wie Pralinen im Auto bei diesen Temperaturen sich auflösen.
Och, ratet doch mal weiter
Pralinen falsch
Lippenstift falschWas soll das schon groß sein ... Tampons ... Binden ... Kondome ... Weiberkram halt

-
All Gedöns, was wir Kerle nicht brauchen. Ich will garnicht wissen was da alles umsonst spazieren fährt. 
-
Ach Quatsch, so schlimm ist es gar nicht. Und nicht ausschließlich weiberkram, Hygieneartikel schon gar nicht
Also:
Da ist ein Schlüssel drin, die ADAC Karte, eine HaarklammerVorne vor dem uconnect liegt in dem Fach meine Sonnenbrille, oder Handy
-
Hast Du Deinen Renegade als Pannenhilfsfahrzeug ausgestattet - wegen Schlüssel, ADAC, und Hilfsmittel Haarklammer.

-

Könnt passen mit der Farbe.
Ne, diese Sachen brauche ich nur im Auto bzw den Schlüssel brauche ich um mit dem Auto wo hineinzufahren.
Gehört also nicht in eine der viele " Handtaschen"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!