Gruss aus Wien

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Jeep Freunde!

Ich bin ein neuer aus Wien. Ich habe seit 2 Monaten einen Renegade Night Eagle. Von dem "kleinen" Jeep bin ich sehr angetan. Habe schon etwas Jeep Erfahrung auf der Route 66 gemacht.

Bin die Route 66 und eine Runde durch Süd- und Zentralkalifornien mit einem Jeep Patriot gefahren (Insgesamt 6000 Kilometer). Dabei sind meine Frau und ich auf das Jeep Feeling gekommen -;)

Habe letzten Samstag bei dem OEAMTC ein spezielles Fahrtraining für SUV (On- und Offroad) gemacht. Da ist der Renegade in meiner Achtung nochmals gestiegen. Er hatte von allen 6 SUV's in unserer Gruppe den mit Abstand kürzesten Bremsweg bei diversen Notbremsübungen auf simulierter Schneefahrbahn. Er hat alle Einsteiger Offroad Hindernisse auf anhieb ohne die geringsten Probleme bewältigt.

lg aus Wien Karl

• Auch von mir herzlich willkommen - auch Dank für die knappe und prägnante Beschreibung der Renegade Vorzüge! :thumbup: 8o

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• herzlich willkommen ... schöne grüsse aus der Schweiz...

RENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
    Pack Visibility
    Limited Plus Paket
    Pack Navigation & Sound
    Parking Pack
    Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak

• und nochmal grüsse aus berlin und herzlich willkommen hier bei uns im schönen new-jeep-land, wo immer die sonne scheint 8)

viel spass, sowohl hier, als auch in diesem komischen zeuchs namens "realität" mit deinem jeep.

(komisch, dass noch keiner der "farbfetischisten" etwas zur farbe gesagt hat :whistling: )

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• :023: Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.

Schöne Grüße nach Wien (eine wunderbare Stadt)

Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Willkommen! Du bist aber nicht am Mittwoch, 11.5. Morgens gegen 7:00 Uhr die Triester Straße Richtung Gürtel rein gefahren?

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!