Stimmt, der von Silke wirkt etwas geknüllt. ![]()
Das Bild von Tina ist m. E. da am Besten. Wir müssen mal gucken, wie sich das bei verschiedenen Bildschirmformaten macht. Wir nehmen dann das, was am besten passt.
Stimmt, der von Silke wirkt etwas geknüllt. ![]()
Das Bild von Tina ist m. E. da am Besten. Wir müssen mal gucken, wie sich das bei verschiedenen Bildschirmformaten macht. Wir nehmen dann das, was am besten passt.
Stimmt, der von Silke wirkt etwas geknüllt.
jo ... und den Mango Tango da nicht vergessen rauszumachen ... der sticht ja brutal raus da mit der BSR Lackierung ... duck und wech ...
![]()
extra für Dich
![]()
![]()
Hab auch noch eines welches in Frage kommen könnte. Werde ich gleich auf die Datenbank von Peter hochladen. (Friedberg-Treffen Mai 2016-DS-016-1)
Könnt Ihr ja mal schauen.
Generell würde ich gerne für alle Teilnehmer ein Bild mit Namen machen und oben soll das Forum Logo drauf. Was haltet Ihr davon. Kann sich dann jeder runterladen und ausdrucken.
Gruß Dietmar
cool! immer mal her damit ![]()
cool! immer mal her damit
Das Gemeinschaftsbild mit Namen und Wappen (Logo) braucht noch bis zum WE.
Das andere ist schon hochgeladen.
Gruß Dietmar
Hattest Du nicht was von einem zip file mit 600 MB gesagt? das ist noch nicht da.
Ich finde das Bild von Tina wo ManEater gemeint hat auch Wirkungsvoller ...
Cool wäre auch, wenn Hajo bei Peters Indi die Warnleuten auf dem Dach alle 30 Sekunden aufblinken lassen könnte !
![]()
Natürlich in Mango Tango ![]()
Das Foto von Tina gefällt mir auch sehr gut. Mehr Autos, weniger Finanzamt. Und das mit den rot/orangenen Baustellen-Karren vorne in der Mitte ist ein richtiger Augenschmaus, oder wie die Krankheit heißt.
Die Idee finde ich auch prima!
Gruß Pete
Schon lustig ! Da stehen 12 Jeep's im Bogen vor dem Schatz-Verwaltungsamt und ausgerechnet der einzige Weisse Indianer symbolisiert am Eingangsportal die Weisse Weste der Staatsmacht ![]()
Ist Euch mal aufgefallen, alle 12 Jeep's haben das gleiche Nummernschild !
alle 12 Jeep's haben das gleiche Nummernschild
Das ist doch Teil der Gruppentherapie
![]()
Ich finde das neue Portal-Bild super. Beim nächsten Gruppen-Foto hoffe ich, dabei sein zu können.
Grüße
Volker
... die habt Ihr alle vorher beseitigt, damit Euch die Steuerfahndung auf dem Bild nicht erkennt !
Finde das Neue Portal Bild auch Prima
und sehr gut getroffen
![]()
Was vor dem Finanzamt steht konnten sie nicht bekommen !!
und ist Unser
uns gefällt das bild auch ganz sehr.
und dass die extra für unser bild den platz vorm burgschlösschen freigehalten haben
... finde ich auch klasse.
(und ganz ohne gebühr,... komisches finanzamt)
(und ganz ohne gebühr,... komisches finanzamt)
Tja, so sind wir eben, wir Wetterauer. In kleinen Dingen besonders großzügig. ![]()
Das neue Portalbild finde ich sehr gelungen - eine gute Idee
wurde schnell und erstklassig umgesetzt. ![]()
Oh, wie cool ist das denn??!? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat