Deswegen bin ich ja auch in Berlin gelandet. ![]()
Vielleicht wäre Schwerin ja mal ein netter Ausgangspunkt für ein Treffen im Norden
Deswegen bin ich ja auch in Berlin gelandet. ![]()
Vielleicht wäre Schwerin ja mal ein netter Ausgangspunkt für ein Treffen im Norden
Dann wäre ich dabei.
Typ Organisator bin ich aber leider nicht so. Höchstens als Co.
Wäre ich auch dabei. Liegt ja um die Ecke
wobei Pete glaub ich vor kurzen bei mir vorbei gefahren ist. Wenn ich die Route der Mecklenburg Tour so sehe. ![]()
A
Wäre ich auch dabei. Liegt ja um die Ecke
wobei Pete glaub ich vor kurzen bei mir vorbei gefahren ist. Wenn ich die Route der Mecklenburg Tour so sehe.
Absolut! Das schöne Städtchen Neubrandenburg hatte unser Tourguide als einen kulturellen Zwischenstop ausgesucht. Außerdem haben wir die Wald und Wiesenwege rund um die Stadt genossen.
Gruß Pete
A
Absolut! Das schöne Städtchen Neubrandenburg hatte unser Tourguide als einen kulturellen Zwischenstop ausgesucht. Außerdem haben wir die Wald und Wiesenwege rund um die Stadt genossen.
Gruß Pete
falschen Thread erwischt?
falschen Thread erwischt?
Nein und ja, die Fragen und Antworten haben sich hier ergeben. Man könnte das aber in einen Thread "NJF Treffen in Meck-Pomm" überführen. Vielleicht schaffen wir ja mittelfristig hier mal ein Treffen.
Gruß Pete
P.S.: geht bei Beitrag 21 los...
Warum nicht !!!
Ich sag mal wenn es irgendwie passt würde ich nicht nein sagen.
Zweite Jahreshälfte in dem Jahr wäre ggf. möglich.
Organisatorisch muss ich da aber leider passen, sorry.
Gruß Jürgen
Du hast jetzt nicht wirklich geglaubt, dass wir da 'nein' sagen würden, oder? ![]()
Und Schwerin fände ich auch cool.
Die Ecke wollten wir auch schon immer mal sehen. Das müsste man irgendwie mit einem Urlaub verbinden, damit sich die 600km Anfahrt lohnt.
Klingt prima ich wäre gerne dabei.
hmm,... wenn ich jetzt schreibe... "ne lass mal, es reicht mir schon, wenn ich euch vögel alle nächstes wochenende sehe."... würden dass vielleicht einige falsch verstehen (selbst wenn dahinter "ironie-modus aus" stünde)
deshalb mach ich sowas erst gar nie nicht... und wäre natürlich auch gern dabei (sofern sichs einrichten lässt) ![]()
durfte mir ja 1995 ein jahr lang echt jede ecke von meckpom mehrfach anschauen... und das is ja nu schon auch n weilchen her.
Na, das geht ja gut los...es wäre doch gelacht, wenn sich ein Treffen hier in Meck-Pomm nicht einrichten ließe. Vielleicht habe ich in der Woche nach Pfingsten ja mal die Chance, auf Erkundungstour zu gehen und eventuell ein paar Strecken abseits der Strassen zu finden.
Man könnte sich ja an einem Punkt an einem relativ frühen Samstag Vormittag treffen, einen Tag gepflegt durch die Pampa fahren und den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen (oder im Sommer mit einem Grillen) beenden. Welche Möglichkeiten es allerdings im Einzelnen gibt, ist noch herauszufinden.
Gruß erst einmal, Pete
P.S.: Kommentare willkommen...
Klingt gut!
ja, jaa, jaaa, Jaaa, JAAAAAA !
ruhig brauner... psst... ![]()
Na, das geht ja gut los...es wäre doch gelacht, wenn sich ein Treffen hier in Meck-Pomm nicht einrichten ließe. Vielleicht habe ich in der Woche nach Pfingsten ja mal die Chance, auf Erkundungstour zu gehen und eventuell ein paar Strecken abseits der Strassen zu finden.
Man könnte sich ja an einem Punkt an einem relativ frühen Samstag Vormittag treffen, einen Tag gepflegt durch die Pampa fahren und den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen (oder im Sommer mit einem Grillen) beenden. Welche Möglichkeiten es allerdings im Einzelnen gibt, ist noch herauszufinden.
Gruß erst einmal, Pete
P.S.: Kommentare willkommen...
So, ich schreibe meine Gedanken mal fort. Für Fahrer oder "Teams", die von etwas weiter anreisen, könnte eine Übernachtungsmöglichkeit interessant sein, die auch als Start- und ggf. Endpunkt dienen könnte. Wie das mit der Verfügbarkeit aussieht, müsste ich noch "eruieren". Ich werde mit dem Termin mal versuchen, was außerhalb der normalen Urlaubs- und Ferienzeiten von Meck-Pomm möglich ist, da dann die Belegung sicherlich weniger angespannt ist. Mit Wetter sollten wir eigentlich im Sommer nicht allzu viele Probleme haben und ich denke, dass niemand an einen Wochenend-Kurztrip allzu große Komfortansprüche stellt.
Mal schauen, was die Gegend zwischen Rostock und Schwerin so hergibt.....
Gruß Pete
Hi,
total Klasse finde ich, dass ein Treffen in Tagesausflugsnähe möglich werden könnte. Oder auch länger, je nach dem wie es zeitlich für mich mit kleinen Kindern passt.
Ich würde mich sehr freuen, ein paar Mit-NewJeeper kennenzulernen.
Ich bin sehr gespannt.![]()
Schöne Idee!
Kenne da zwar schon recht viele Ecken - aber dorthin kann man immer wieder fahren! ![]()
Bin in diesem Sommer urlaubsmäßig ja auch wieder da, jedoch recht weit oben auf Rügen.
Da ist auch alles schon fest verplant.
Und familiär habe ich z.Z. auch recht viel zu bewältigen - daher könnte ich mir erst für 2017 eine Teilnahme vorstellen.
War früher oft in Fürstenberg an der Havel. Dort gab es so nette Seen. Hatten dort ein Partnersportverein welchen wir jährlich besucht haben. Nette Ecke.
Würde vielleicht auch für ein WE hochkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat