Heute um kurz vor 15:00 flitzt doch auf der A66 Richtung FFM ein gelber Renny traili an mir vorbei. Ichbganz rechts, er ganz links. Winken war nicht, da zwischen uns noch was war. Aber er wurde kurz langsamer. Bin aber dann abgefahren.
Er kam aus GÖ
Huhuh
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
-
-
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hab ich einen schwarzen Tailhawk aus EU überholt.
Leider war der Fahrer ausgiebig mit seinen Nasenlöchern beschäftigt, so konnte er verständlicherweise nicht winken und auch nicht mal rüberschaun....
Schade! -
Heute in Marktschellenberg einen sehr schönen weißen Rubicon-Wrangler mit sehr netter Meute an der Almbachklamm getroffen.
Einen schwarzen Österreichischen Renni und später in Bad Reichenhall einen deutschen schwarzen Renni gesehen, beide ohne Regung.Dafür haben uns Motorräder auf dem Pass, Rossfeldstraße, gegrüßt.

-
Gestern, das 2 Fahrzeug hinter mir ein roter Renny. Abends auf der gegenspur der BAB ein grüner Renny.
Im ersten Augenblick dachte ich Oli fährt da, aber er ist ja im Urlaub.
Der Fahrer sah aus wie du und die Aufkleber waren auch da -
Viele, viele schöne Jeep's über die Woche hinweg gesehen. Größte Augenweide 2 sehr coole Wrangler ... hmmmmm
Es waren auch 2 Silberne Renegade diesmal dabei. Sieht man sehr selten.
Auch eine Begegnung mit einem Limited in schwarz. Ist hinter mir gefahren. Habe aus dem Fenster gewunken ... keine Reaktion.
Dann hupte er weil es grün wurde ... hat falsch geschaut ... Abbieger hatten rot. Dann stand er neben mir und hat nicht mal rüber geschaut. Ignorantes Volk !
-
Eben gerade kommt mir ein renegade Mojave Sand mit der Landkartenfolierung auf der Haube also ein sondermodel upland mit Kennzeichen DON entgegen. Einer von hier?
Wir haben doch schon ein Upland Renny hier, oder? -
Heute um 12:00 Uhr im Vilbeler Stadtwald (waren etwas Waldluft schnuppern)
Auf dem Weg zurück zum Parkplatz, stand 3 Autos weiter ein schwarzer Renegade in meiner Parkreihe.
Bin irgendwie zielstrebig darauf zu gegangen. und habe erst kurz davor erkannt, dass es nicht meiner sein konnte.
Da war was auf der hinteren Scheibe geschrieben ...
Hier auch im Forum ? 
-
@Freizeitpirat Das ist ja ne schöne Idee. So kommt man auch nicht auf dumme Gedanken wie Auto Waschen
Danke fürs Zeigen -
Stimmt, und zu so einer Tour hätte ich auch mal Lust. Im Moment halt leiden nicht die Zeit. Mal sehen, was 2018 so bringt...
Gruß Pete
-
Heute wieder nen schwarzen Renegade mit Kennzeichen WI gesehen, dazu kamen noch 6 weitere Autos mit dem gleichen Kennzeichen!
@ Wendy:wandern die bei Euch alle aus???

-
hihi vlt, ich könnte auch gerade aus WI mal auswandern
-
naja die klebten wie alle Touristen am Schweriner Schloss rum
-
naja die klebten wie alle Touristen am Schweriner Schloss rum
Das ist aber auch schön und Schwerin insgesamt auch. Letztes Hat auch als Touri da gewesen

-
Das ist aber auch schön und Schwerin insgesamt auch. Letztes Hat auch als Touri da gewesen

ja Schwerin ist schön, bin da geboren und lebte und arbeitete 40 Jahre, jetzt leben wir 20 km weg von Schwerin, aber arbeiten beide (Meine Frau und ich) dort!
ein kleiner Einblick:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na, noch ein Nachtrag vom Freitag. Auf Tuchfühlung auf dem Firmenparkplatz und dann auch noch mit dem Kollegen ein bisschen geschnackt und gleich ein paar Details zu Zubehör ausgetauscht. Der weiße ist ein Renegade Sport.
Ansonsten sind mir die Tage einige GCs und ein Wrangler über den Weg gefahren. Aber grüßen war bei allen nicht angesagt...
-
Ich greife im Thema nochmal ein bisserl zurück auf den Fiat 124, da hätte ich noch ein Suchbild bei zu tragen:
Wo ist der IVECO auf dem Bild versteckt
?Ansonsten meine bescheidene Meinung dazu: Unglaublich aber wahr, Fiat hat den besseren Miata/MX5 gebaut!
Das Auto ist ein Gedicht mit der großen Maschine ... nur für so Sitzriesen wie mich nicht wirklich geeignet.
Wenn ich da beim Bremsen nicht aufpasse, spalte ich mir die Stirn am Scheibenrahmen
.
Wenn ich mir noch ein Kissen unterschiebe, kann ich komplett oben raus gucken wie ein Panzerfahrer
Zum Thema zurück: Habe hier in der Gegend einen alten, gelben Jeep Wrangler mit Renegade Schriftzug auf der Motorhaube gesichtet!
-
Der 124 sieht so echt Klasse aus ... wollte ich für mein Frauchen als FIAT 500 Nachfolger ... hat Sie abgelehnt !

-
Ansonsten sind mir die Tage einige GCs und ein Wrangler über den Weg gefahren. Aber grüßen war bei allen nicht angesagt...
*Edit*... Da keine Diskussionen darüber gewünscht...
-
-
*Edit*... Da keine weiteren Diskussionen darüber gewünscht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!