Renegade gesichtet!

Partner:
Feiertag?
  • ...ich hab endlich auch mal wieder einen Jeep in freier Wildbahn gesehen. Bis auf den alten Compass, den ich ab und an mal treffe ist hier recht tote Hose an der Jeeper-Front.

Aber heute habe ich tatsächlich mal wieder einen Renegate gesehen. Er fuhr ganz in rot mit Celle Kennzeichen bei uns durch den Ort. Da ich gerade im Garten mit der Axt rum lief, wäre die Winke-Winke Nummer etwas komisch gekommen ;)

• ... mit der Axt zu winken schreckt ja auch eher ab und lässt einen wahrscheinlich das Weite suchen... :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hatte ich schon erwähnt dass es hier in Italien Jeeps wie Sand am Meer gibt :whistling: :D Ich hab inzwischen das Zählen aufgegeben - ist einfach zu heiß. Aber den hier wollte ich Euch zeigen - hat versucht sich hinter meinem Mietwagen zu verstecken :D

• Verstecken.... wenig erfolgreich. Der Wagen im Vordergrund ist also Dein Mietfahrzeug. Schnttig, aber das hineinsetzen ist bei weitem nicht so komfortabel wie beim Renegade und ich persönlich finde ihn etwas zu eng....

Fiat hat es aber geschafft, irgendwie den besseren Miata zu bauen (ist zumindest meine Meinung).

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Verstecken.... wenig erfolgreich. Der Wagen im Vordergrund ist also Dein Mietfahrzeug. Schnttig, aber das hineinsetzen ist bei weitem nicht so komfortabel wie beim Renegade und ich persönlich finde ihn etwas zu eng....

Fiat hat es aber geschafft, irgendwie den besseren Miata zu bauen (ist zumindest meine Meinung).

Gruß Pete

:D Der passt wie ein Massanzug und fährt wie ein Kart. Hineinsetzen ist da vielleicht das falsche Wort - in der Technik gibt es den Begriff der Presspassung :D

• Ich habe in den letzten Tagen mehr Erlkönige gesehen als Renegades. Erlkönige 2 x, Renegades gar keine.

Heute dafür haben sie endlich mal wieder zugeschlagen. Auf der Autobahn A73 (Gegenspur natürlich) innerhalb von 15 Minuten 3 Stück (weiß, gelb, rot).

• und täglich grüßt der Renny...könnte ich sagen. Der Kollege in der Firma mit einem weißen Renny Sport hat heute schon ganz neugierig meine Kollegin gefragt, wem denn der Neuzugang in Anvil auf dem Parkplatz gehört und gestern sind wir uns kurz entgegen gekommen. Gesprochen haben wir uns noch nicht ...msl sehen ob es die Tage mal klappt. Sollte mal ne Nachricht an die Scheibe machen...

• Ich habe in den letzten Tagen mehr Erlkönige gesehen als Renegades. Erlkönige 2 x, Renegades gar keine.

Heute dafür haben sie endlich mal wieder zugeschlagen. Auf der Autobahn A73 (Gegenspur natürlich) innerhalb von 15 Minuten 3 Stück (weiß, gelb, rot).

Hi @Tina , was für Erlkönige waren es denn?

• Hi,

ich habe am vergangenen Samstag einen silbernen Renegade limited bei Conrad in HH-Wandsbek gesehen. Der Besitzer war von meinem winke-winke nicht sehr angetan. hat aber neben mir geparkt.

Lg Zibaa

ja da muss man sich leider dran gewöhnen Zibaa. Manche tun es, leider die wenigsten. Ich fürchte, das ein oder andere mal hat man mich schon für irre gehalten, wenn ich höflich Fremden zugewinkt habe. WENN hier mal ein Jeep fährt, was hier echt rares Gut ist, dann sind es meinst ältere Menschen und ich fürchte, die kennen die Rules nicht so *lach* oder sind einfach Stoffel

Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

• Fiat hat es aber geschafft, irgendwie den besseren Miata zu bauen

Sagen wir mal, den schöneren. Ob das 1,4er Maschinchen von Fiat besser als der Mazda Motor ist? Richtig anfreunden kann ich mich mit der Multi-Air-Technik noch nicht. Für das, was es bringt, ist mir die Ventilsteuerung dann doch zu verspielt und over-engeneered, damit auch anfällig.

• Ob das 1,4er Maschinchen von Fiat besser als der Mazda Motor ist? Richtig anfreunden kann ich mich mit der Multi-Air-Technik noch nicht. Für das, was es bringt, ist mir die Ventilsteuerung dann doch zu verspielt und over-engeneered, damit auch anfällig.

Mensch Toy4ever - Du hast ja recht, aber das ist doch kein Vernunftauto.. Weder der eine noch der andere. Spielzeuge sind das, geht doch schon mit dem Heckantrieb los den Du in jeder Kurve auf Wunsch zum lustigen Űbersteuern nutzen kannst :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!