Das meinst Du nur, weil rechts hast Du deine Augenklappe und links das Glasauge.... ![]()
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
In NL einen Anvil trailhawk mit DAU XX-XXX gesichtet.
-
ist XX-XXX denn erlaubt?

-
Scherzkeks
Die X stehen doch für Platzhalter.
Der Fahrer entsprach auch dem starken Balken unserer Umfrage wie alt sind die renegade Fahrer. -
Jeep Sichtungen machen Laune
Ich muss das euch mal erzählen. Mein Mann und Sohn sind nun auch schon so weit, bei jedem Ausflug bei Sichtung eines 7 Slot " da ist ein Jeep" zu rufen. Besser noch " da schau, ein Renny "

Vor 15 Jahren riefen wir gemeinsam zur Freude unseres damals noch kleinen Sohn immer "Smart, Smart"
Er liebte den gelben Smart, da er dort im Kindersitz immer vorne saß.Nun lieben wir den gelben Renny und alle erfreuen sich bei Sichtungen

"Jeep, Jeep "
-
Scherzkeks
Die X stehen doch für Platzhalter.
Der Fahrer entsprach auch dem starken Balken unserer Umfrage wie alt sind die renegade Fahrer.Bei uns stehen XXX für Schmutzfinkseiten

-
Bei uns stehen XXX für Schmutzfinkseiten

Sowas kenne ich nicht

-
Machts nix ... hast auch nix verpasst !

-
Heute zwei Renegades gesichtet, einen omaha orangen Trailhawk (du warst es nicht Pete), und einen schwarzen, glaube Limited. Aber bei beiden keine Reaktion auf Jeep Wave.
Ach so, beide mit Wuppertaler Kennzeichen.Gruß Thomas
-
"Jeep, Jeep "
Schöne Geschichte

Unser Sohn (12) fand es auch mega dass Papa sich nach all den Kombis endlich mal was Cooles ausgesucht hat - erst recht wo er doch jetzt VORNE sitzen darf
Jetzt kuckt er jeden Sonntag beim Brötchenholen ob bei der lokalen US-Car Spezialwerkstatt nicht irgendwelche coolen Jeeps rumstehen. Und selbstredend wird unterwegs jeder 7-slot kommentiert 
Und meine Frau freut sich dass sich ihr Chrysler nun endlich in Muttersprache mit dem Garagen-Nachbarn unterhalten kann (Amerikaner tun sich i.A. echt schwer mit tschechisch
) -
Heute waren es insgesamt sechs Renegades - den letzten hab ich gerade vom Hotelparkplatz fahren sehen als ich ankam. Bei #5 dachte ich schon unser Olli wäre heute auch in Brescia - commando-grün mit Stern auf der Tür und Dachkorb

-
Bei uns stehen XXX für Schmutzfinkseiten

komisch, hier in Berlin sind das Seiten zur freien Entfaltung von gesellschaftlich erzeugten Persönlichkeitsstörungen
ach ja, wir haben ja auch RRG in der Regierung

-
Heute haben die Rennis mit 4:3 gegen die Wrangler gewonnen. Schiedsrichter waren 2 GCs
Und so wie der Tag begann endete er auch - mit 2 Rennis auf dem Hotelparkplatz
-
Da sticht was gelbes hervor auf dem Parkplatz. Übrigens was eine wilde parkerei

-
Da sticht was gelbes hervor auf dem Parkplatz. Übrigens was eine wilde parkerei

Die Markierungen sind für Tschinkwetschentos und Pandas gemacht (also nur für das Gelbe
).Und hey - wir sind hier in Italien. Das ist nicht wild sondern megadiszipliniert (Landeswertung)
-
Die Parkplatzmarkierungen würden in Deutschland gar nicht durchgehen ... Wild-West-parken wurde doch vor 100 Jahren abgeschafft !

-
So ein Wohnzimmer gefiel mir auch noch

-•allblackeverything•-
2016 Dawn of Justice Edition
K-9 Unit Optik in Progress -
Ja, aber den "Parkplatz" aus gestampftem Lehm mit ein paar eingelassenen Steinen, die Sessel in "Bonanza" Optik und einen großen, offenen Kamin daran, in dem man auch Grillen kann.....

Gruß Pete
-
Das ist mein Händler
wo hast das denn her? Petes Einrichtung würde mir auch gefallen 
-
Das ist mein Händler
wo hast das denn her? Petes Einrichtung würde mir auch gefallen 
Das ist auch meiner. Der Händler in Bomig. Du kommst doch aus Vlotho ne?
-•allblackeverything•-
2016 Dawn of Justice Edition
K-9 Unit Optik in Progress
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!