Jau, dann scheint das ci bei jeep wohl anzukommen
bei meinem Händler in Minden genau gleich, obwohl, wenn ich genau nachdenke stand da ein gelber Renegade
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
Jau, dann scheint das ci bei jeep wohl anzukommen
bei meinem Händler in Minden genau gleich, obwohl, wenn ich genau nachdenke stand da ein gelber RenegadeMeine Oma wohnt hinter Minden. Dann muss ich da mal ran wenn ich sie besuchen fahre

-•allblackeverything•-
2016 Dawn of Justice Edition
K-9 Unit Optik in Progress -
Gestern auf der Autobahn A8 zwischen Augsburg und München (ca. Sulzemoos) einen roten Renny mit Esslinger Kennzeichen gesehen.
Der Fahrer mit ohne Haare war aber konzentriert auf die Straße und hat mich wohl gar nicht bemerkt. -
Gestern ist mir in Wehringen (in der Nähe von Augsburg) ein schwarzer Renegade mit Kennzeichen NU.. entgegenkommen. Keine Jeep Wave da ich mit dem Bianchi (Rennrad) unterwegs war.
-
Wurden auf der A61 von einem schönen Granit chrystal farbenen Renny überholt
Auch die atera dachbox drauf.
Ich glaube es war ein sondermodell, der Renny. -
Am Freitag fuhr ein weißer "Sport" mit Starnberger Nummer hinter mir her, zwischen Herrsching und Oberpfaffenhofen. Nach der Auffahrt auf die A96 zog er dann an mir vorbei. Im Baustellenbereich, 60er Begrenzung...falls er mitlesen sollte: da wird gerne fotografiert!

Heute aufm Flughafenzubringer ein weiterer weißer, allerdings ein "Longitude" mit M-Kennzeichen und am Flughafen noch ein schwarzer "Longitude" mit Wiesbadener Nummer, also vermutlich ein Mietwagen.
OT: Gestern bei meinem Händler hab ich mir mal den neuen Compass beäugt. Schaut in echt größer aus als auf den Bildern, schön gemacht. Mir wäre er nur ein bisserl zu sehr PKW-like, wenn man drin sitzt merkt man erst wie flach die Frontscheibe ist. Beim aussteigen dann noch sauber den Scheitel gezogen am Türrahmen
Kopffreiheit ist auch geringer als beim Rennie, was mir bei 1,96 Körpergröße fast zu wenig wäre...
Ist ein wirklich tolles Fahrzeug geworden, keine Frage. Es fehlt halt der rustikale Charme des Renegade. Ist mehr ein kleiner aber feiner GC und wird sicherlich seine Käuferschaft finden. Passt perfekt in die Lücke zwischen Rennie und Rothaut!
-
Oh dann ist er nix für uns. Meine Jungs sind ja größer als 1,96
-
Ich habe heute auf der Autobahnauffahrt in der Braunschweiger Weststadt einen Granite Crystal (ich denke dass es die Farbe war, denn es schimmerte etwas bräunlich) gesehen.
Auf meiner Weiterfahrt an die Ostseeküste habe ich noch einen GC in dunkelgrau-Metallic gesehen aber sonst war auf der Strecke ziemliche "Flaute".Gruß Pete
-
Wir sind 5 Tage unterwegs gewesen, u.a. in Straßburg, Koblenz und Mainz.
Haben 17 Renegades und 6 Cherokees gesehen. Die meisten davon auf der Autobahn.
-
Im gleichen Parkplatz in Ascona einen weissen und einen schwarzen Limited nebst meinem Gesichtet. Wie ich auf einer Parkbank sass beobachtete ich wie zuerst ein Paar und dann noch ein Mann gleichzeitig meinen Traili bewunderten und Diskutierten. Der totale Aufsteller!!

-
Nun wohnt ein zweiter Renegade in meinem Vorort.In Anvil als longitude Ausführung. Schön.
-
Die Parkplatzmarkierungen würden in Deutschland gar nicht durchgehen ... Wild-West-parken wurde doch vor 100 Jahren abgeschafft !

So, neue Woche, neuer Versuch
Immerhin hat einer der Rennis ordentlich geparkt
Mit diesen beiden auf dem Parkplatz waren es heute 'nur' 5 Rennis - da bin ich mehr gewohnt
-
Was ein Durcheinander.
Vom Parkverhalten steckt in jeder Frau italienische Wurzeln
Bei mir definitiv
-
In Italien darf eine Stoßstange auch noch eine Stoßstange sein. Erstaunlicherweise auch ohne größere Schäden hervorzurufen.
Gruß Pete
-
In Italien darf eine Stoßstange auch noch eine Stoßstange sein. Erstaunlicherweise auch ohne größere Schäden hervorzurufen.
Gruß Pete
Na größere Schäden nicht, aber kleine gibt es schon viele - zeig mir mal ein italienisches Auto mit mehr als 500km auf der Uhr welches keine Macke hat. Aber man macht sich nicht gleich ins Höschen wenn mal was passiert

-
Italien und Autos ..... Eine Sache für sich.
Als ich das erste Mal am Gardasee war, so vor 20 Jahren, fand ich mit meinem Bruder einen total verdellten, zerkratzten und teilweise unvollständigen Alfa Romeo-Polizeiwagen. Wir dachten "boah, bestimmt n. Unfall"..... Haha mit Nichten, die fuhren echt Streife damit und jagten Temposünder.
In Deutschland wäre der direkt in die Presse.Das ist so ein Land, wo Du nicht die Polizei holen brauchst, weil Dein Wagen auf einem Parkplatz zerkratzt wurde. Bei meinen Eltern zuckten sie mit den Schultern und haben zu verstehen, dass es ja nur der Lack is.

-
Alles ist relativ (was für eine Weisheit
). Ich habe knapp 4 Jahre in bella Napoli gelebt und bin dort mit meinem Alfa156 und meinem BMW E46 Coupe durch die Stadt gekurvt. Ab und zu klackerten die Spiegelgehäuse mal ein wenig, weil wir auf zwei - etwas lustlos - gemalten Spuren halt mal wieder zu dritt nebeneinander fuhren. Einen Unfall hatte ich nie! Einfach immer nur nach vorne konzentrieren - hinten interessiert nicht wirklich, was auch den Nutzen der Spiegel etwas relativiert.
Das enge fahren musste ich mir nach Rückkehr nach Deutschland mühsam wieder abgewöhnen. es gab aber viele freundliche Autofahrer, die mir durch kürzere, manchmal auch längere Hornsignale dabei geholfen haben. Inzwischen bin ich wieder halbwegs angepasst - ist ja auch nun 9 Jahre her, dass ich zurückgekehrt bin - und bereit für neue Erfahrungen.....Gruß Pete
-
Geb dann hier auch mal eine Renegade-Sichtung bekannt.
Begegne oft und immer öfter anderen Abtrünnigen, aber heute hier bei Hobscheid meinem 1. Trailhawk in Commando-Grün, N7 Richtung Norden, wenn den jemand hier sich da auskennt
.
Kein Deutsches Kennzeichen und kein Stern, also nicht @O.König.
Schade daß es die Farbe nicht mehr gab als ich meinen bestellt hab, wäre auch interessant gewesen. Aber Mojave Sand scheint es ja jetzt auch nicht mehr zu geben. -
-
Nein, da war ich noch nie.
Aber die Farbe..., die Farbe ist wirklich klasse!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!