Renegade gesichtet!

Partner:
Feiertag?
  • Ja, das reine Mojave Sand gefällt mir auch bzw. könnt ich mir auch vorstellen zu kaufen.
    Das Leder und die Folie mein ich, die haben schon was, wär aber nicht meins zum kaufen :023: .

• Ich wollte nicht schreiben, dass er mir so nicht gefällt ... :D UPS ... zu spät !
    Die Innenausstattung kenne ich und fand ich auch nicht so doll. Hat was von MatchBox ... Geschmacksache halt !

• :) ... ich hab ihn auch nicht fotografiert, weil ich ihn so toll fand und selber gerne hätte,... sondern weil ich ihn als etwas besonderes emfand, etwas, das ich in der art noch nicht gesehen habe.

um es mit dem wort eines sehr bekannten vulkaniers zu sagen: "faszinierend" :!:

... und genau DAS sind unsere Jeeps :D

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• Die Sitze wären für mich jetzt auch nichts, zu Fleckenanfällig. Hat Conrad glaube ich in seinem Limited.
    Wären im Trailhawk sowieso nicht erhältlich. Dort sind die Schwarzen in Leder mit dem Rot eingenähten "Trailhawk" schon beinahe Pflicht! :D

• Die Sitze sind in natura schrecklich. Nicht Creme, nicht grau und Sau empfindlich. Einmal in Jeans im Sommer geschwitzt und du hast flecken.

Hatte mir die angeschaut, weil ich das mit dem Orange so schön fand.

• Mir ist in den letzten 3 Tagen auf dem Weg zur Arbeit auf der St 2035 ein Renegade (Farbe vermutlich anvil) begegnet, wobei wir uns jeden Tag mit der Jeep Wave begrüßten.

• Heute ist mir vormittags in Augsburg ein Renegade in Hyper green mit großem Army Star auf der Tür begegnet, Jeep Wave wurde sofort erwidert. :D

• Es geschehen Wunder, Heute auf der Rückfahrt vom Tessin hat doch tatsächlich ein GC mit Lichtensteiner Schilder gewavet, bevor ich überlegen konnte, ob ich es wagen soll!

• Heute um 13:05 auf der A9 Föhringer Ring bis Garching Nord. Renny mit Freisinger Kennzeichen in rot/orange wahrscheinlich Omaha Orange.
    Hab mich nicht getraut zu winken, hatte meine Frau und den Hund dabei :)

• Ich habe meinen beiden Jungs. Mann und Sohn, das Video vom Waven gezeigt.
    Seitdem bekomme ich immer die Ansage: du musst waven

Zeig deiner Frau und Hund das Video. Dann darfst du auch winken :D

• Ist mir doch heute früh, vor der cherokee Sichtung, noch auf hessenseite, ein schwarzer renegade entgegen gekommen. Ich hatte es bemerkt, da wäre er schon vorbei. Schwarz ist halt echt unauffällig. Und wer war es : mein Kollege
    Dafür habe ich von sehr weit weg, einen gelben Renny gesichtet. Bei uns im Ort.

• Renegade in schönem blau mit HH im Nachbarort gesehen und gewaved und null zurück bekommen :/

Auf der AB heute Mittag Richtung rüsselsheim schwarzer Renny mit spanischen Nummernschild an mir vorbei, da ich Richtung WI abgebogen bin

Schwarzer cherokee mit MZG in Hechtsheim noch gesehen

• Gestern nen schwarzen Renegade in Nürnberg gesehen.
    Heute auf der Autobahn einen schwarzen und einen roten Renegade. Beide allerdings mit HH-Nummernschildern,
    was so viel bedeutet, als dass sie wahrscheinlich Mietwagen sind.

• Heute abend in Herrsching am Ammersee hatte ich einen orangenen Trailhawk im Rückspiegel, nur war leider so ne Nuckelpinne (Winz-Hyundai oder sowas in der Art) zwischen uns. Als der Floh dann abgebogen ist, war der Traily kurz hinter mir bevor er dann seinerseits abbog. Aber ist schon ein geiler Anblick, so ein Rennie im Rückspiegel! :thumbup:

• Heute auf dem Weg zur Arbeit kamen mir 4(!) Renegades entgegen.
    Ausserdem noch 1 GC, 1 Compass, und 1 Wrangler. Fahrzeit 29 Minuten...

Jeep Wave war leider nicht weil mein Autovermieter mir diese Woche einen Abarth 595 turismo gegeben hat :D

• ... und auf dem Weg nach Hause gegen halb zehn auf der A5 Richtung Sűden zwischen Heppenheim und Hemsbach 1 weißer Renegade Limited mit SHA Kennzeichen. Einer von uns??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!