Renegade gesichtet!

Partner:
Feiertag?
  • Der darf das.
    Das ist ein Einsatzfahrzeug vom Rot Kreuz für Patienten die in die Druckluftkammer müssen.

Und der stand direkt vor den Werkstoren von OPEL :rotfl:

• Und ich seh derzeit nur noch orangene Trailhawks... 8|
    Heute nachmittag auf der A92 Richtung München einer mit italienischem Kennzeichen. Freundliches Kopfnicken beim Überholen, für mehr hatte der sonnenbebrillte Fahrer keine Zeit, unterhielt er sich doch gestikulierend mit seiner Beifahrerin! Italiener halt... 8)

• Heute gegen 14:20 ein weißer Renegade mit HD Kennzeichen von Weinheim-Sulzbach kommend in Richtung Auffahrt Westtangente. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs also kein Wave...

• Wie geil ... aus dem Renegade kannsde machen was de willst ... der sieht eigentlich immer Cool aus ! :beifall:

Geiles Teil ... (der Willys) und Wendy ... netter Hut :P

Ja, sehr schönes Bild... außer dass der Willys hier wohl ein deutscher Kübelwagen ist. :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Da stand irgendwas mit Historien-Fahrzeug Wenga. Wir waren auf dem Hessentag und da war ein Riesengebiet von der Bundeswehr. Alles dabei, Luft Wasser, Land. Sogar die Reservisten. Da wollte ich meinen Mann noch abgeben :rotfl:
    Der wollte aber nicht.

Der Hut sollte eigentlich zum Treffen mit nach NRW

Geiles Teil ... (der Willys) und Wendy ... netter Hut :P

wie nur das Auto? Und beim Hut nur nett :P

• Beim Feierabendspaziergang gab's zum heutigen Abschluss noch einen grauen Renegade Limited quasi um die Ecke in der Thomastraße mit HD-MA Kennzeichen - ist aber wohl auch niemand vom Forum?!?

• Ja, sehr schönes Bild... außer dass der Willys hier wohl ein deutscher Kübelwagen ist. :rotfl:

Gruß Pete

Der Vollständigkeit halber - das ist der DKW Munga - bei der BW war er der Vorgänger des VW Iltis..

Und nun wieder KS Modus auf off ;)

• Am Donnerstag früh, hat am waldparkplatz, wohl nach uns, ein schwarzer Renegade geparkt. Die sind auch wieder vor uns weg gefahren. Habe sie gerade wegfahren sehen. Der Renny hatte so ein bronzenfarbenes Jeep Emblem hinten.
    Wenn die/der an meinem vorbei gelaufen sind, vlt haben sie die magnetschilder bewundert. Mein Auto ist ja eigentlich nicht zu übersehe. Und die Sticker daran auch nicht :rotfl:

• Der Vollständigkeit halber - das ist der DKW Munga - bei der BW war er der Vorgänger des VW Iltis..

Und nun wieder KS Modus auf off ;)

Jupp, stimmt ... aber die nenne ich seit langem alle "Kübel". Das ist für mich ein Synonym wie "Jeep". :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Jupp, stimmt ... aber die nenne ich seit langem alle "Kübel". Das ist für mich ein Synonym wie "Jeep". :rotfl:

Gruß Pete

Und nun fällt mir auf dass meine KS Einlage auch noch falsch war... Nach dem Mungakűbel und vor dem Iltiskűbel gab's ja noch den VW 181 Kűbel. Das was sogar zu meiner BW Zeit :eek: da wird mir ganz kűbelisch :p

• Beim Feierabendspaziergang gab's zum heutigen Abschluss noch einen grauen Renegade Limited quasi um die Ecke in der Thomastraße mit HD-MA Kennzeichen - ist aber wohl auch niemand vom Forum?!?

Fast mein Kennzeichen :D aber meiner ist blau und ich war nicht da :1f600:

dafür heute hinter nem schwarzen und nem weißen Renegade hergefahren aus Heidelberg raus richtung B3 :023: hab festgestellt, dass mir mein limited von hinten besser gefällt, als die "normalen"

Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning

• Ja, sehr schönes Bild... außer dass der Willys hier wohl ein deutscher Kübelwagen ist. :rotfl:
    Gruß Pete

Meine Ausrede: Brille liegt noch im Büro ... ausserdem hat mich der Hut von Silke so verzückt ! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!