Renegade gesichtet!

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe heute auch ganz in der Nähe meiner Wohnsiedlung, schon im Dunklen, einen ebenso dunklen Renegade gesehen - wollte noch auf das Kennzeichen schauen aber das war so verdreckt, dass es nicht zu lesen war. Na ja, jedenfalls mal wieder einen gesehen!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hab heute einen schwarzen Renegade in Unterföhring um ca. 15:30 bei der Abfahrt vom Föhringer Ring gesehen.
    Der kam aus Richtung Effner-Paltz und ist in Unterföhring vom Ring runter und Richtung Oberföhring / Sport Scheck weiter.
    Ich stand an der Ampel und wenn mich meine trüben Augen nicht ganz getäuscht haben war es ein Münchner Kennzeichen (M-KK????)
    .... und???? Erkennt sich jemand wieder????

• Sooooo, gestern gegen 13:30 Uhr kam mir ein roter Limited zwischen Bretten und Bauerbach entgegen.

Heute bei regem Faschingsverkehr tuckerte erst ein weißer Limited in den Globus Baumarkt rein und danach fuhr mir in Hambrücken noch ein schwarzer Longitude von die Linse.

Grüßle Olli

• heute in meiner kleinen Siedlung (also im Ostseebad Nienhagen) habe ich doch tatsächlich einen schwarzen Limited gesehen. Dem bin ich dann natürlich nachgegangen und da ich einen Magnetsticker in der Tasche hatte, habe ich gleich mal auf das New Jeep Forum hingewiesen. Die Junge Frau war aber beladen und mit dem kleinen Kind dabei, so dass das Gespräch nur ganz kurz war. Na, mal sehen, vielleicht gibt es ja hier bald eine neue Leserin.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hier werdens auch immer mehr ^^
    Vorgestern in der Aldi-Tiefgarage einen granitkristallenen Limited erspäht, und heut in der Altstadt springt mir doch ein sonnengoldengelber Trailhawk mit schwarzem Amistern und Trittbrettern ins Aug' ! Beide mit WM Kennzeichen.

• Heute hat mich ein anvil farbener Renny mit Sternen an der Tür auf der A3 überholt.

Falls Sie/Er mit liest. Nach dem Rastplatz undvor der Brücke wird bei 120 km/h geblitzt 8o

• Hier werdens auch immer mehr ^^
    Vorgestern in der Aldi-Tiefgarage einen granitkristallenen Limited erspäht, und heut in der Altstadt springt mir doch ein sonnengoldengelber Trailhawk mit schwarzem Amistern und Trittbrettern ins Aug' ! Beide mit WM Kennzeichen.

Was ein Luxus ... :023:

• Am Samstag nachmittag fuhren 2 Rennis (1 schwarzer und 1 orangener) auf der B293 Nähe Bretten an mir vorbei, leider ohne Grüßen, nur verduzztes Kucken.

Gestern in der Gegend um Germersheim kam mir ein weißer Renni entgegen, keine Lichthupe dafür kurzes Nicken der Dame.

• Montag 13. März gegen 9:00 Uhr in Luckenwalde, Jänickendorfer Straße - ein schwarzer Renegade, denke mal Limited, wegen dem silbernen Grill, schnell Lichthupe gemacht und gegrüßt, dafür aber nicht nach dem Nummernschild geschaut.

• Heute Nachmittag 2 schwarze Renegade gesehen.
    Mit RÜD-
    Beim ersten habe ich verpasst die Lichthupe zu betätigen. Beim zweiten war ich dann Reaktionsschnell genug, ..... und freu 8o er hat cool mit Hand zurück gegrüßt

Vlt war es einer der hier mit liest. Habe mich getraut fremde Autofahrer zu grüßen, und wurde zurück gegrüßt. DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!