... das passt ja dann !
Das ist halt so bei uns ... hessische Kulturgespräche und schöne Jeep's ... deshalb sind wir auch im "Lets talk about ... da wird auch mal zwischendurch die Stasse verlassen ... und Offroad gebabbelt!"
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
Korrekt
Und die Hessen sind liebenswürdig aufdringlich
-
weißen Renni in Fahrtrichtung Esslingen gesichtet, Fahrer schaut stur gerade aus, grüßt nicht

-
weißen Renni in Fahrtrichtung Esslingen gesichtet, Fahrer schaut stur gerade aus, grüßt nicht

War dann wohl kein Hesse
Korrekt
Und die Hessen sind liebenswürdig aufdringlich
Genau so kenne ich das benachbarte Bundesland

Motte...
-
Heute auf der B3 Kreuzung Malsch/Sankt Leon-Rot ein weißer Renni mit riesigem Anhänger, leider ohne Regung.
Wahrscheinlich zu sehr mit dem Anbremsen zur Ampel samt Hänger beschäftigt.
-
Heute habe ich einen schwarzen Renegade mit Kennzeichen OHV gesehen. Nachdem wir uns gegenseitig angeblinkt hatten, standen wir kurz hintereinander an der Ampel. ich hatte die Hoffnung, dass er mir folgen würde, aber aufgrund der Verkehrslage ist er links abgebogen. Einen Sticker hatte ich schon aus dem Fenster gehalten. Hoffentlich konnte er ihn lesen.....
Da waren wohl Vater und Tochter (Teenie) zusammen im Auto.
Gruß Pete
-
Heute gegen 18.00 Uhr einen weißen Renegade Sport mit EBE-Kennzeichen auf der B304 bei Haar gesichtet.
War wohl nur ein Fronttriebler, da er nicht von der Ampel weg gekommen ist bei der Witterung hier in Bayern. Musste ihn dann leider überholen... -
Vorgestern auf der A92 ein schwarzer mit EBE- und ein commandogrüner mit DGF-Kennzeichen.
-
Heute gegen 18.00 Uhr einen weißen Renegade Sport mit EBE-Kennzeichen auf der B304 bei Haar gesichtet.
War wohl nur ein Fronttriebler, da er nicht von der Ampel weg gekommen ist bei der Witterung hier in Bayern. Musste ihn dann leider überholen...
Den "Sport" gibts imho nur als 2WD!
Aber schon irgendwie peinlich, mit nem Jeep im Winter hängenzubleiben...

-
Mein Kollege hat einen Sport mit 120 und 4x4. Er hält ihn auch arttypisch und ist begeistert
-
...und?! Hat der "Kollege" sich hier im Forum schon angemeldet?
Gruß Pete
-
Ja genau ... hätte gerne mal den ersten Renegade Sport mit 4x4 gesehen. (duck und weg)

-
Ne, aber ich frage ihn mal ob ich unsere beiden mal fotografieren kann. Dann stelle ich das Foto mal ein.
-
Ja genau ... hätte gerne mal den ersten Renegade Sport mit 4x4 gesehen. (duck und weg)

Da wirst du leider Pech haben...

-
Zurück zum Thema: gestern, hier im Münchner Norden, fernab der Heimat, nen schwarzen Trailhawk, auch mit WM-Nummer gesichtet! Gleich daneben geparkt und im Bild festgehalten...schon geil, 2 maximalpigmentierte Renegade im Schnee, und auch noch beide mit WeltMeisterkennzeichen!

-
Na toll ....und ich war nicht dabei...
...dann wären es schon drei gewesen...zum Kartenspielen 
-
Na toll ....und ich war nicht dabei...
...dann wären es schon drei gewesen...zum Kartenspielen 
Das hätte schon was gehabt...links schwarz, rechts schwarz und in der Mitte ein Camäleon!

-
heute, Berlin Olivaer Platz. Renegade mit Frankfurter Kennzeichen in Granite Crystal
-
Mein Kollege hat einen Sport mit 120 und 4x4
Wo hat er den denn her, selbst gebaut?Den Sport gibt es doch nur mit 110PS und 4x2. Ebenso gibt es keinen 120PS mit 4x4, die haben auch alle nur 4x2.
-
... aus Süd-Ost-Asien ... die bauen doch alles nach !

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!