Blauen Renegade mit Wiesbadener Kennzeichen auf meinem Standesgemäßen Parkplatz entdeckt ... ![]()
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
Alles, sehr hübsch. Wenn du in Wiesbaden bist, sag dem gelben Renny ruhig hallo
-
-
Heute Abend ca 23 Uhr ein orangener Trailhawk Renni in Ubstadt-Weiher Richtung Forst, leider hatten wir s beide etwas eilig

-
1x Trailhawk Anvil und 1x Limited Schwarz, beide mit WM-Kennzeichen!

-
Schwarzer Renny mit Kennzeichen EN. Jemand von euch in WI?
-
Es gibt sie doch..........
die freundlichen Renegader in meiner Gegend!!Vor ca. einer Stunde kam mir ein roter Renegade mit Lu/hafener Nummer entgegen und hob die Hand zum Gruß!!
-
Heute wieder meinen Doppelgänger Jeep in WI gesehen. Da der Renny mir entgegen kam, konnte ich mal winken.
-
Ahhh Wendy war wieder Shopping in Wiesbaden ...

-
Klar, Weihnachten steht vor der Tür

-
Wir müssen zu dieser Jahreszeit nicht einkaufen fahren ...
Bei uns kommt immer so ein Dicker Mann durch den Kamin und bringt die ganze geklaute Ware ....
-

Aber doch nicht in Wiesbaden
Da geht man shoppen auf der Rue -
... ja ! Ich liebe die Rue auch !
Jedes zweite Lädchen ist ein Café, Bistro oder Restaurant ! Für die Kulinarische Rast
-
Unser Pirat ein Feinschmecker
Das beste Café ist das Maldaner. Ich liebe es.Auf der Rue kann ich nur Schaufensterbummel machen, kaufen ist zu teuer
-
Stimmt ... Kult ! Lecker Törtchen gibbet da ... allein der Blick in die Auswahltheke macht dick

-
War diese Woche 2 Tage in Applewoi-City (FFM). Hin und zurück ca. 800 km kein einziger Renegade unterwegs, aber 3 km vor zu Hause ein Renegade in Alpine mit riesigen 5 Star Army Aufkleber auf der Fahrertür.

-
Stimmt ... Kult ! Lecker Törtchen gibbet da ... allein der Blick in die Auswahltheke macht dick

Quatsch, du musst danach nur einen kalorienbewussten Handkäs essen. Den besten handkäs gibt es im Frankfurter Hof
-
Ich hasse Handkäs !

-
Ich hasse Handkäs !

Ich werde dich überzeugen, der im Hof ist der beste und geschmacklich einfach anders als der übliche handkäs
Glaub mir
-
Renegade gesichtet?
Handkäs?
Äppelwoi?Da gab's doch mal so ein Lied von den Rodgaus!
Erbaaaarme...
(duckundwech...)
Motte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!