Habe heute einen Renegade in grau mit Jeep Stern an der Tür hier im Holland Urlaub in Domburg gesehen. Kennzeichen begann mit WW. Eventuell einer von uns?
Gruß Volker
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
Gerade gesehen:
Weißer Limited mit Kennzeichen BB hat am Tagungshotel in Herrenberg direkt vor meinem geparkt
. -
Weißer "Nighteagle",a lso an sich eine 2.0 Diesel 4x4 Logitude mit den Nighteagle Aufklebern gesehen bei Einkaufen in Maria Ellend.
-
weißen Renegade gesichtet in Oberdorf bei Hindelang
-
Gerade in Laufenburg (Grenze CH) einen schwarzen Limited mit SIM Kennzeichen vor mir gehabt. Ich war allerdings nicht im Jeep unterwegs.
-
Müsste ein Urlauber aus dem Kreis Simmern gewesen sein. Liegt irgendwo in der Pampa zwischen Hessen und Rheinland-Pfalz. Glaube nicht, dass der hier angemeldet ist.
-
Gestern gesichtet: Vier (4) Renegades hintereinander auf dem Klausenpass !

-
Gerade in Laufenburg (Grenze CH) einen schwarzen Limited mit SIM Kennzeichen vor mir gehabt. Ich war allerdings nicht im Jeep unterwegs.
Na dann müsstest Du ja auch öfters einen Schweizer Renegade in Anvil sehen...immerhin wohne ich gleich um die Ecke und bin immer wieder in Laufenburg!
-
Nachfrage: war das SIM-Kennzeichen D oder CH? Bei unserem Mäcces werben die immer für Simmentaler Rindviecher. Diese Rasse ist wohl im Usprung aus der Schweiz. Demnach sollte es dort auch ein SIMmental geben. Ob die allerdings ein eigenes Kennzeichen haben ...?
-
Nachfrage: war das SIM-Kennzeichen D oder CH? Bei unserem Mäcces werben die immer für Simmentaler Rindviecher. Diese Rasse ist wohl im Usprung aus der Schweiz. Demnach sollte es dort auch ein SIMmental geben. Ob die allerdings ein eigenes Kennzeichen haben ...?
Nein, SIM gibt es nicht. Das Simmental ist kein Kanton! Und alle Kantonskennzeichen haben nur zwei Buchstaben.
-
Wie gesagt, SIM gibt es in CH nicht.
War ein DE.
-
heute einen grünen Renegade gegen 17.50 Uhr in Fahrtrichtung Waiblingen gesichtet

-
Weisser Renegade gestern in Maintal Dörnigheim ... Kennedy-Straße gesichtet !
Schwarzer Renegade (Bretterfarbe) in Maintal Bischofsheim gegenüber Möbel S.... mit Frankfurter Kennzeichen gesichtet !
-
Weisser Renegade gestern in Maintal Dörnigheim ... Kennedy-Straße gesichtet !
Schwarzer Renegade (Bretterfarbe) in Maintal Bischofsheim gegenüber Möbel S.... mit Frankfurter Kennzeichen gesichtet !
Witzig, die gleiche Farbkombi hab ich heute auch gesehen
.Beides Trailhawks, weiß geparkt in Blaustein (bei Ulm) und den schwarzen hab ich (Bretterfarbe) mit Kennzeichen DN... auf der Tangente auf Höhe der Uniklink (Eselsberg in Ulm) überholt.
-
2x
. Bretterfarbe 
-
Schwarzen Renegade Limited in Wuppertal Vohwinkel gesichtet. Eine Dame mit ihrem Jungen saßen drin.
-
Heute morgen Schwarzen Renegade Limited mit Stuttgarter- Kennzeichen in Remseck gesichtet.
-
Soeben auf Vox bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer": Die Sendung begleitet einen Deutschen Modemacher, der in Monaco mit Hemden sein Glück sucht! Und der kurvt mit seinem weissen Renegade durch die Sendung!
PS: Der Typ heisst Malek...sofern das jemand interessiert...
-
Auch gesehen
. -
... was macht Ihr alle in Monaco

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!