Etwas Modifiziert

Partner:
Feiertag?
  • Seit wann haben Kannibalen einen Durchblick ? Die blicken doch nur in Ihre Riesen-Töpfe, ob die abgefangene Bus-Reisegruppe schon gar ist :rotfl:

Übrigens ... egal wie viel Rum intus ist ... fällt bei Schiffen durch den harten Wellengang nicht sonderlich auf :oops:

• Werde also genau drauf achten
    Trudelt einer auf dem Highway
    und es riecht nach Rum
    ist es der Pirat
    :D :D :D

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• wenns nach Lambrusco Riecht ( 5 l zu 1,99 )
    hat er sich gänzlich vertan :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• ...

Übrigens ... egal wie viel Rum intus ist ... fällt bei Schiffen durch den harten Wellengang nicht sonderlich auf :oops:

Mit Piraten ist das wie beim BW-EPA auch ... "kann ohne spürbaren Geschmacksverlust sowohl kalt als auch warm verzehrt werden" ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• obwohl man da auch zwei Geschmacksrichtungen hatte
    Fad und ganz Fad
    :D

• Deshalb haben mich auch alle zum fressen gern ... :rotfl: :beifall: :023:

EPA habe ich nie probiert ... habe das ganze Zeug immer gegen die drei Zigaretten getauscht :thumbup: OK ... die Schokolade habe ich behalten :rolleyes:

• Nichts gegen EPA. Gegenüber den Notrationen , die einige Outdoor Outfitter für teures Geld verkaufen, war dieses EPA als Notration ( als Tagesration) echt Spitze. Leider gibt es das heute kaum mehr auf dem Markt, da die Lagerbestände vielfach aufgelöst wurden. Extra Gewürze hatte ich aber immer dabei, auch wenn Salz und Pfeffer zur Ausstattung gehörten. Das "alte" in den Pappboxen fand ich persönlich übrigens besser.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ich mein ja das "alte" im Pappkarton ... Mein erstes war damals 1983 auf den Tag genau so alt wie ich ... Und ich bin BJ 62 ...

• Das ist wie bei dir auch ... solange die Packung zu ist riecht es nicht ... das fischige entfaltet sich beim gemeinen Piraten auch erst wenn die Buxe offen ist ... duck und wech ... :D :whistling:

• Wenn man Knoblauch ist riecht man das
    selber auch nicht und meint
    man wäre die Frische in Person
    Geruchsblind
    Sprotten Riechen
    :rolleyes: :D :rolleyes:

• Unterschied liegt bei knoblauch essen oder Knolle lutschen ... :rotfl:

Das ist ja dann fast so wie mit der Einsteinschen Relativitätstheorie für Dummies:

Wenn du deine Nase in meinen Hintern steckst, dann haben wir beide eine Nase im Hintern ... nur ich bin relativ besser dran als du ... ;) :D :whistling:

• Und armes Mädel was an
    der Sprotte lutschen muß
    :D

• Ich will hier als einfaches Mitglied weder anmaßend noch spielverderbend sein, aber ich glaube ihr bewegt Euch mohamedan wieder leicht OT.
    Ich meine nur, bevor es ne Klatsche gibt ... ;)
    (PS. Der Reis mit Früchten und einem Klecks Margarine aus der Tube war zu meiner Zeit - Ende der 70er Jahre - besonders unbeliebt.) :P

Lächelnde Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• @ ManEater: Wer kommt denn immer auf so ein Zeug ! Uhhhhrrrrr ... das ist ja ekelig :078: ... grüne Wiese, grüne Wiese ...

So ... Schluss jetzt mit dem Schweinekram ... das will doch keiner lesen ! Herbert hat recht.

Zurück zum Thema :thumbup:

• .

Ich mein ja das "alte" im Pappkarton ... Mein erstes war damals 1983 auf den Tag genau so alt wie ich ... Und ich bin BJ 62 ...

Dito......Klasse Jahrgang!

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Richtig gehört hier gar nicht hin
    man lässt sich zu schnell gehen und mitreißen
    also Schluß und anderes Thema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!