Ratschlag wegen eurer Lautsprecher...

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freunde,

Mal ein Tipp: Eher zufällig habe ich einen defekten Lautsprecher "dingfest" gemacht. Ich habe im Balance Display mal alle Lautsprecher einzeln angewählt und siehe da - der Basslautsprecher auf der Fahrerseite hat nicht wenig geplärrt. Weniger Bässe als die anderen und ein Kratzen. Im Zusammenspiel mit den anderen 6 Lautsprechern war das bis dato für mich nicht zu hören. Ab dem Punkt wo ich es wusste, ist man natürlich sensibilisiert und ich habe es immer im Zusammenspiel aller rausgehört. Nervig.

Kurz um: bei Jeep reklamiert. Man untersuchte und bestätigte: keine losen Innenverkleidungen, die scheppern, sondern tatsächlich fehlerhafter Speaker. Morgen Garantie - Tausch.

Da dieser Fehler ja im alltäglichen überhörbar scheint - macht mal den Test. Noch haben wir alle Garantie. 8o

Der Lars.

RENEGADE Limited, multijet 140, 4x4, Schalter, Leder, VP4, Xenon, 18" Alu, dkl. Scheiben, Sitz- und Lenkradheizung, Omaha Orange

• Ich fahre zwar einen Cherokee, trotzdem Danke. Das ist ein hilfreicher Hinweis für jeden der ein neues Auto fährt und mehr als einen Lautsprecher verbaut hat.

Danke und Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Danke,werde ich auch mal checken...

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Meiner ist nun auch getauscht und ich kann wieder etwas basslastiger hören, ohne dass es mich erschaudert. :D

RENEGADE Limited, multijet 140, 4x4, Schalter, Leder, VP4, Xenon, 18" Alu, dkl. Scheiben, Sitz- und Lenkradheizung, Omaha Orange

• Sieht so aus, als ob bei mir alles OK ist. Hört sich jedenfalls überall gut an... :thumbup:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!