Wann kippt und rollt ER ?

Partner:
Feiertag?
  • Da gibt es ganz gruselige Videos vom Trailhawk in Schräglage aber bisher konnte mir niemand sagen bei wieviel Grad Schräglage "Schluss mit Lustig" ist.

Angeblich hat der Trailhawk einen Sensor (Klinometer) eingebaut der die Seitenairbags im Fall des Kippens auslöst. Mir wird schon laaange vorher mulmig.

• Ist ja passend auf JEEP zugeschnitten
    Müßte bei jedem JEEP Händler zum Verkaufsgelände gehören, bei Probefahrt und Übergabe gibts 'ne Runde. :D

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Ich tippe mehr auf 35°. Die Steigung danach, das waren 45°, aber angeblich kann er bis 70°. Auch das muss ich nicht ausprobieren :)

Die Kippelstrecke ist geil! Man mekrt ja gar nicht, wenn ein Rad in der Luft steht, aber wenn der Wagen das Kippen anfängt, dann aber sehr wohl. Super Teststrecke; schade, dass man sowas so selten bei einem Jeep Händler sieht.

• Jeder Kunde der seinen Jeep abholt,

... sollte eine Pflichtrunde drehen müssen :whistling:

Für die Verschränkungspassage braucht man wohl schon ein ruhiges Händchen (bzw. Füßchen). Sonst kommt nach dem Aufsetzen noch eine Rolle seitwärts. :schock:
    Beeindruckend ist auch die Schrägfahrt an dem Kegelstumpf.

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!