Servus zusammen...

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch von mir!
    Sieht wirklich edel aus mit dem beige im Innenraum.
    Da freue ich mich schon wenn ich dann meinen in zwei Wochen endlich bestellen kann.

Viele Grüße aus Mittelfranken
    Karl-Heinz

SnowWhite:
    Cherokee Limited, 2,2 l Active Drive I, MY17, außen: Bright White, Innen: Nepal Beige, Technologie-, Winterpaket, Panorama-Glasdach

• Glückwunsch zum neuen Indianer. Absolut schick. Ich hoffe die Übergabe hast du genauso genossen wie ich. Das Leder wäre mir allerdings zu hell. Aber es sieht sehr edel aus und Dir gefällt es ja.

Grüße Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Danke Euch allen für die Wünsche. Werde dann voraussichtlich morgen wieder an der Dieselnachfüllstation vorstellig werden :thumbup:
    Er fährt sich einfach geil :thumbup:

Viele Grüße aus Unterfranken

Manu & Holger

Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.

• Schick schick! Sieht edel aus. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Sehr schick sieht er aus. :thumbup: Viel Spaß mit deinem JC.
    Wegen meinen beiden "Strategen" habe ich mich für
    die schwarzen Sitze entschieden ...
    Etwas schade fand ich, als ich mir meinen Indianer zusammenstellte,
    daß es den Limited nicht mit der braunen Lederausstattung (Jeep Brown) gab. :(

• hallo Holger eine frage
    ist dein Beifahrersitz elektrisch verstellbar

Hi, hierzu kann ich sagen, dass mein Indianer, der am 20.01.2016 in Ohio produziert wurde, überraschenderweise einen elektr. verstellbaren Beifahrersitz hat. Hatte damit nicht gerechnet. Brauche ich zwar nicht wirklich, da wir meist eh nur zu zweit unterwegs sind und die Sitzstellung eh beiden passt. Aber war nettes Gimmick.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• So es ist vollbracht. Mein neuer ist daheim

Besser spät als nie.... auch von mir Herzlichen Glückwunsch nun da der fahrbare Untersatz endlich da ist. Jetzt kann es endlich losgehen. Sieht guuuut aus!

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!