Sind doch auf dem Foto bei der Bestellung abgebildet
Wo siehst du die
Ich sehe eigentlich keine .
Sind doch auf dem Foto bei der Bestellung abgebildet
Wo siehst du die
Ich sehe eigentlich keine .
Simmt, sind nur die Kabel ohne LED abgebildet ...
Dann benötogen wir wohl weiße Taglicht 12V LED-Birnchen ....
Schaut mal was andere Herstelle aus USA dafür abrufen:
Ist schon Wahnsinn nur für 2 Reflektoren ohne Zubehör.
Dann benötogen wir wohl weiße Taglicht 12V LED-Birnchen ....
Als Seitenleuchten eingesetzt eher orangene Birnchen, oder ?
So sieht es aus ,wenn als Blinker angeschlossen :
https://www.youtube.com/watch?v=XANd4NyegBg&feature=youtu.be
Ich habe sie auch bekommen.Sehen gut aus.hatte sie vorher in Orange als positionslichter und musste daher nur die Fassungen mit den orangenen Leuchtmitteln reinstecken.sieht echt sehr gut aus, mein Renny ist weiss mit silbernem Kühlergrill.
Oh man ,der Pirat bekommt langsam Depressionen,als erster bestellt und noch nicht da.
Das kannsde laut sagen ...
Hab es entdeckt und gleich bestellt ... Euch hat gefallen, auch bestellt ... und Ihr könnt schon damit rumblinken ! Gemein !
Welche Birnchen hast Du gekauft ? Sieht geil aus
Lässt Du die Blinker-Version, oder machst Du Dauerlicht ?
Bin mir noch nicht schlüssig ,erstmal so lassen,wenns dann wärmer wird ,mal sehen was sich als Begrenzer machen lässt.
Habe mir mal die Stecker und Buchsen bestellt die beim Tagfahrlicht passen um das mitgelieferte Kabel umzubauen .
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
An die Hauptscheinwerfer möchte ich eigentlich nicht gehen ,da Xenonlicht.
Birnen sind ganz normale glas-Sockel w5w Orange eingefärbt.
Ja aber auch wenn dein jetzt bestellter Stecker jetzt ans TFL/Standlicht passt, wird dann das Begrenzungslicht bei TFL heller und bei Standlicht dunkler? Die TFL/Standlicht Birne ist halt ne Bilux Birne (P21/5w), sprich mit zwei Fäden für einmal 21w bei TFL und einmal nur 5w bei Standlicht. Ich weiß nicht ob das funktionieren wird.
Mir gefällt Dein Blinklicht ... ich mach das so ... scheiß der Hund druff ! ![]()
Als Positionslicht...sieht gut aus
Ja aber auch wenn dein jetzt bestellter Stecker jetzt ans TFL/Standlicht passt, wird dann das Begrenzungslicht bei TFL heller und bei Standlicht dunkler? Die TFL/Standlicht Birne ist halt ne Bilux Birne (P21/5w), sprich mit zwei Fäden für einmal 21w bei TFL und einmal nur 5w bei Standlicht. Ich weiß nicht ob das funktionieren wird.
Wie du schon sagst ,ist eine Bilux Birne ,man muß es nur so abgreifen (die 5 Watt) .das die Seitenreflektoren leuchten bei eingeschaltetem Licht.
Dann dimmen ja die Tagfahrlichter ab, also der zweite Faden wird angesteuert.
Wenn die Reflektoren gleich mit dem Tagfahrlicht angehen ,ist das auch blöd ,weil ja das Tagfahrlicht und somit dann auch der Reflektor ausgeht wenn man blinkt.
Bei eingeschaltetem Licht und abgedimmtem Tagfahrlicht ist das nicht so ,da bleiben die Dinger an beim Blinken.
Na gut könnte was werden. Muss ich mal probieren wenn meine aus Asien ankommen.
Wie gesagt ,erst mal abwarten bis es wärmer wird .
So ich muss jetzt raus ,alles vorbereiten für die Party heute Abend auf der Terrasse ,Grillen und Feuerzangenbowle.
Muss alles noch ein wenig Wetterfest gemacht werden.
Ich wünsche Euch allen dann mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
![]()
Super ... wir grillen nicht ! Hab die Grippe ....
Wir machen nur gemütlich im kleinen Kreis
Wenn die Reflektoren gleich mit dem Tagfahrlicht angehen ,ist das auch blöd ,weil ja das Tagfahrlicht und somit dann auch der Reflektor ausgeht wenn man blinkt.
Bei eingeschaltetem Licht und abgedimmtem Tagfahrlicht ist das nicht so ,da bleiben die Dinger an beim Blinken.
Da wäre ich aber recht froh, wenn Ihr das macht ... und mir etwas detaillierter sagen könnt was ich tun bzw. machen muss, ohne das mir das Auto abfackelt. Piraten haben es nicht so mit Elektrik ![]()
Super ... wir grillen nicht ! Hab die Grippe
Na, dann trotzdem guten Rutsch - und vor allem gute Besserung!
Na bitte,was lange wärt ,wird gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat