Der heißt jetzt "Limitless"...
-
- Exterieur
- postofficer
- Erledigt
-
-
sieht richtig gut aus

-
Vermutlich mit Strickleiter, die aus dem Fahrgastraum geworfen wird, damit man einsteigen kann

-
Der Renegade sieht super aus.
Aber limitless nenn ich dann eher so etwas:

-
Geile Sache der Reni
und der andere natürlich auch
. -
Das Zeigt ein wenig, was machbar sein könnte - wobei es wohl ziemliche Hürden bei der Zulassung geben würde.
-
Ich will ja nicht schon wieder die Spaßbremse geben, aber wenn die Motorleistung nicht proportional mit den Reifen mitwächst, dürfte schon eine Bordsteinkante das Limit für diesen Renegade sein. Simple Physik: Kraft und Hebelarm. Je größer die Reifen, desto größer das erzeugte Gegen-Drehmoment für den Motor.

-
Hallo Toy4ever, da stimme ich Dir voll zu. Auch wenn das Drehmoment des Motors, zumindest der große Diesel, bestimmt ausreicht, wäre wohl ein Vorgetriebe erforderlich, welches eine höhere Übersetzung gestattet - oder ein kompletter Unterbau für das Fahrzeug mit einer Motor - Getriebeeinheit, die passt.
-
Ihr erstaunt mich gelernten Bürokraten immer wieder mit Eurem technischen Wissen und Verständnis, und wenn Ihr Recht habt habt Ihr Recht.
Als physikalischer Laie meine ich auch, dass allein die Träge Masse/Gewicht dieser mächtigen Reifen auch noch PS frisst. Da müsste ordentlich nachgetuned werden, sonst bleibt dieser Bigfoot-Reni lediglich ein hübsch anzuschauendes Showcar. Spaßbremse hin, Spaßbremse her. -
Genau richtig. In so einem Fall tut sich die Starrachsen-Fraktion leicht, da wird einfach die Übersetzung in den Differtialen mit einem anderen Radsatz "kürzer" gemacht. Dann läuft die Mühle grade noch 100, aber kraxeln kann er wieder wie eine Gemse. Beim Cherokee oder Renegade wird das schon schwieriger, da bräuteste ne neu gestrickte PTU.
-
schaut gut aus das Teil

-
Wenn ich mir das Bild genau ansehe, dann sieht es so aus, als wenn ds Differenziale von Starrachsen drunter währen (beim Reni).
-

Der Alptraum, ein Renni als Starrachser. Jetzt bricht für einige hier die Welt zusammen.
-
Geil ... da passt ja jeder Parkplatzpoller drunter ! Aber wenn der keine autom. Stufenleiter hat ... nix für kurze Piraten !

-
Wenn die Bugschürze so wie auf dem Bild ausgeformt wird, dann musst Du nur einmal voll Einlenken und weg fliegt die Schürze...

-
Und "geschnitten" ist die Frontstoßstange auch...ist ne Foto-Montage, schaut mal unter den Karton hinten...
-
Ist irgendwie insgesamt ein Fake ... schaut aus als war das mal im Original ein Cherokee Classic mit 35" MT ... darauf wurde die Karosserie eines Renegade freigestellt ohne Räder und Hintergrund und dann auf das Originalbild draufgesetzt ... dann in Photoshop die Farben etwas angepasst und fertig ...
-
Ich betone Cherokee "Classic"...man könnte auch "Antik" oder einfach auch Rosthobel sagen...na mal Spaß bei Seite. Könnten wir uns auf "Prähistorisch" und "Post-Leiterrahmen" einigen, oder trete ich damit der Rost-Fraktion zu nahe?

Ich meine ja auch mal gelesen zu haben, Darwin hieß da glaub ich ein Protagonist, dass die Evolution (ja das Teufelszeug ohne göttliche Erschaffung und so) immer selektive Optimierungen mit Aussterben der unangepassten Arten quittiert...also wie der Rost beim Leiterrahmen so in etwa...aber es gibt ja immer welche, die gegen die natürliche Selektion sind. Also vergleichbar mit dem Ökoterroristen, die jeden verfluchten Frosch, der sich auf die Bundesstraße begibt unter Einsatz ihres Lebens hinüberretten wollen! Und ich denke, genau für sowas wurde der Bullfang bzw. Fussgängerschubser ursprünglich entwickelt! Es war die Fügung der Evolution, die den militanten Veganern und Blutegelstreichlern hier das evolutionäre Ende bereiten sollte!
Um mal abzuschweifen...ich mag Tiere...gegrillt, gebraten, von mir aus auch gedünstet, aber am liebsten geschmort!

Bin ich jetzt politisch inkorrekt? Ich hätte so ein gut passendes T-Shirt einer in den Dreck gezogenen Marke gerade zur Hand...könnte auch auf die Blaue Plakette passen. Ich lass einfach jedem die Wahl...goolge mal den nordischen Gott mit dem Hammer + "Ziviler Ungehorsam"!
-
Die Rost-Fraktion ist ja zum Glück nicht in diesem Forum vertreten, also nur weiter so! Hier brauchst Du keine Angst zu haben, dass die Dich nach einer solchen Bemerkung sperren wie im Starrsinn, äähhh natürlich Starrachsen-Forum.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!