Schweizer Jeep Sponsoring!!

Partner:
Feiertag?
  • Das Mädel hat Geschmack! Renegade Trailhawk - viel besser geht es in der Klasse nicht, wenn überhaupt!

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Das Mädel hat Geschmack! Renegade Trailhawk - viel besser geht es in der Klasse nicht, wenn überhaupt!

Aber auch umgekehrt: Jeep hat Geschmack, das Mädel zu sponsern...

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Zumindest passt das Mädel besser zu Jeep, als der pommadige Teenie-Star, den sie hier in Deutschland engagiert haben.

• @ wema: und gleichzeitig auch Manuela Jungo einladen, würde das Durchschnittsalter etwas senken! :D

Das ist mir bei der Zielgruppe auch schon aufgefallen. FCA propagiert den Kleinen beharrlich als life style Fahrzeug für Yupis. Gekauft und gefahren wird er aber vorwiegend von 35 aufwärts bis hin zu den alten Säcken (ich bin das beste Beispiel)! Ob's am Preis liegt? ?(

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Also ich mag den Elias. Aber ist wohl Geschmackssache :)

Ich finde auch, dass es Schlimmere gibt. Vor allem bei den Frauen. Verona Pooth, dann die doofe Blonde von Poco und wie die ganzen Z-Promis, (Sh)IT-Girls und sogenannte Werbeikonen alle so heißen. Da kann ich mit dem Elias auch ganz gut leben - auch wenn er der netten Schweizerin natürlich das Wasser nicht reichen kann.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ich finde auch, dass es Schlimmere gibt. Vor allem bei den Frauen. Verona Pooth, dann die doofe Blonde von Poco und wie die ganzen Z-Promis, (Sh)IT-Girls und sogenannte Werbeikonen alle so heißen. Da kann ich mit dem Elias auch ganz gut leben - auch wenn er der netten Schweizerin natürlich das Wasser nicht reichen kann.

Schade, da kann ich halt nicht mitreden....seit gestern Abend stehe ich voll auf Beate!

• Super Roland :023:

Dann tue uns doch den gefallen und heirate Beate ! :rotfl:

Hat für uns alle hier folgenden Vorteil:

- Sie ist nach 10 Jahren erfolglose Vermittlung endlich vom Markt
    - Wir müssen uns diese Blede behaarte Hackfr... nicht mehr ansehen
    - Sie ist endlich raus aus Deutschland und weg von Mutti
    - Sie schafft Platz für ein neues Dummchen, über das wir uns lustig machen können

Nicht dass die sich bei Parship einloggt und sich gemeinsam mit Lilo Wanders alle 11 Minuten verliebt :rotfl: :beifall:

Ich habe gestern Abend Brotzeit gemacht und meine Holde ist am zappen ... plötzlich taucht die Antifrau aus einer Umkleidekabine mit 15cm Beinbehaarung auf !
    Der Kameramann muss auch ziemlich schmerzfrei sein. Hätte fast :078:
    Das bekomme ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf :cry:

• Welche Beate?
    Die Verona Pooth kennst Du auch. Ihr Mann soll ein Steuerbetrüger sein (das ist doch Eure Domäne ;) ) und Ihr Ex-Bodyguard ein Mörder. So Leute kennt man doch auch in der Schweiz? Die Pooth hieß nur früher anders mit Nachnamen. Und die Blonde von Poco-Domäne-Möbel bleibt Euch doch bestimmt in der Schweiz auch nicht erspart. Hat jetzt auch noch ein Kind von Costa Cordalis oder so bekommen.
    Wenn doch: Ihr glückliches Bergvölkchen. Es gibt nämlich Dinge im Fernsehen (in der Werbung ganz und gar), die braucht kein Mensch.

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• Und immer wenn Du denkst: es geht nicht schlimmer, zaubert ein Pirat oder ein Kannibale hier noch etwas grässlicheres aus dem Hut.

Immer getreu dem Motto: Wir kommen von unserem Niveau nicht mehr herunter - unter uns ist alles voll!

• Und immer wenn Du denkst: es geht nicht schlimmer, zaubert ein Pirat oder ein Kannibale hier noch etwas grässlicheres aus dem Hut.

Immer getreu dem Motto: Wir kommen von unserem Niveau nicht mehr herunter - unter uns ist alles voll!

Damit man weiss von was ihr zwei da eigentlich sabbelt ...

und ich weiss jetzt nicht wer schlimmer ist ... die links, die rechts oder doch der Freizeitpirat ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Du kannst Dich ruhig outen ... Roland will Beate ... ManEater ist animalisch von Lilo angetan ! Hast Lilo wohl zum fressen gerne :?: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!